Sehr geehrte Damen und Herren, seit 01.11.2018 (!) funktioniert mein Telefon/Fax an der bei Ihnen gekauften AVM-Fritzbox 7270 nicht mehr! Ich habe schon alle Tips mehrfach durchprobiert: - Motorola Cable Modem und AVM-Fritzbox 30 Min. stromlos - AV...
Mein Festnetzanschluss weist folgenden Fehler aufDer Ton des Gesprächspartners wird nicht übertragen - Der Ton meines Telefons wird schon übertragen.Das erste Störungsticket bei Vodafone wurde ohne Behebung des Fehlers geschlossen. Es wurde nur der H...
Ich habe Kabelinternet + Telefon 100Ich benutze eine Fritzbox 6490, dies ist mein eigenes Gerät Die Uploadgeschwindigkeit ist so niedrig, dass sie gar nicht mehr messbar ist, manchmal werden noch 0,01Mbit gemessen. Ich benutze den Firefox BrowserIch ...
Hallo ihr, ich musste wegen eines Umzugs zu Kabel Deutschland wechseln. Zunächst ging es richtig flott, d.h. die Geräte waren innerhalb von drei Tagen da. Im Haus unten muss aber noch durch einen Techniker umgestellt werden, dass ich das Angebot au...
Hallo,nachdem sich kurz nach diesem Post hier das Problem erledigt hatte, sind einige Server wieder einmal nicht erreichbar. ipconfig /flushdnsWindows-IP-KonfigurationDer DNS-Auflösungscache wurde geleert. tracert www.kreativraben.deRoutenverfolgung ...
Hallo,Wir haben Seit längere zeit schon das Problem das Abends kein Twitch.tv oder Amazon Prime läuft maximal auf 160p und selbst das bleibt andauernd hängen.Youtube funktioniert im Livestream auf 1080p oder höher ohne Probleme. Mehrere Geräte getest...
Hallo,Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, nachdem der technische Support am Telefon nicht zuhören will und mir mehrmals erzählte, dass er nur zur Störungsaufnahme da wäre....von Soforthilfe hat hier wohl noch niemand etwas gehört...Ich hab sei...
Hallo, ich habe ein kleines aber nicht minder unwichtiges Problem. Nach mehrfachen Versuchen, ich kann mich in keinen Wifi-Spot mehr einloggen, obwohl das bis vor 2 Tagen noch möglich war. D.h. das besagte/die besagten Geräte waren also schon mal meh...
Produkte:Red Internet & Phone 200 CableUpload Option 50 Geräte:eigene Fritz Box 6490 Cable mit Firmware 07.00 Das Problem:Seit der Umschaltung meines Tarifs von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 200 Cable habe ich regelmäßige To...
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem WLAN was den speed betrifft. Hatte daraufhin auf 2,4 und 5 GHZ Mischbetrieb umgestellt, zumindest die Geschwindigkeit wird nun umgesetzt (Erdgeschoss wo der Router steht volle Bandbreite, 1ste Etage ...