Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

fehlende Sender im Frequenzbereich 122MHZ - wie einen Techniker erfolgreich bestellen?

Guten Abend,   auch ich habe dieses Problem im Haushalt meiner Mutter.   Seit der Umstellung in HH liegt ein Schwung Sender im Empfangsbereich 122 MHZ. Der nagelneu gekaufte Fernseher konnte dieser aber nicht finden und wurde sogar vom Versandanbiete...

Gelöst! Telefonie: 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 01.11.2018 (!) funktioniert mein Telefon/Fax an der bei Ihnen gekauften AVM-Fritzbox 7270 nicht mehr! Ich habe schon alle Tips mehrfach durchprobiert: - Motorola Cable Modem und AVM-Fritzbox 30 Min. stromlos - AV...

Gelöst! Festnetztelefon - Ton von Gesprächspartner wird nicht übertragen - eigener Ton schon

Mein Festnetzanschluss weist folgenden Fehler aufDer Ton des Gesprächspartners wird nicht übertragen - Der Ton meines Telefons wird schon übertragen.Das erste Störungsticket bei Vodafone wurde ohne Behebung des Fehlers geschlossen. Es wurde nur der H...

dysan100 von Smart-Analyzer
  • 3210 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit gleich Null

Ich habe Kabelinternet + Telefon 100Ich benutze eine Fritzbox 6490, dies ist mein eigenes Gerät Die Uploadgeschwindigkeit ist so niedrig, dass sie gar nicht mehr messbar ist, manchmal werden noch 0,01Mbit gemessen. Ich benutze den Firefox BrowserIch ...

kws2407 von Netzwerkforscher
  • 1378 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Cableway - Ich werde wahnsinnig

Hallo ihr,   ich musste wegen eines Umzugs zu Kabel Deutschland wechseln. Zunächst ging es richtig flott, d.h. die Geräte waren innerhalb von drei Tagen da. Im Haus unten muss aber noch durch einen Techniker umgestellt werden, dass ich das Angebot au...

Fraett von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Und schon wieder: bestimmte Server nicht erreichbar :-(

Hallo,nachdem sich kurz nach diesem Post hier das Problem erledigt hatte, sind einige Server wieder einmal nicht erreichbar. ipconfig /flushdnsWindows-IP-KonfigurationDer DNS-Auflösungscache wurde geleert. tracert www.kreativraben.deRoutenverfolgung ...

kami202 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload Kanäle nicht verfügbar

Hallo,Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, nachdem der technische Support am Telefon nicht zuhören will und mir mehrmals erzählte, dass er nur zur Störungsaufnahme da wäre....von Soforthilfe hat hier wohl noch niemand etwas gehört...Ich hab sei...

Manu117 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach mehrfachen Versuchen, ich kann mich in keinen Wifi-Spot mehr einloggen...

Hallo, ich habe ein kleines aber nicht minder unwichtiges Problem. Nach mehrfachen Versuchen, ich kann mich in keinen Wifi-Spot mehr einloggen, obwohl das bis vor 2 Tagen noch möglich war. D.h. das besagte/die besagten Geräte waren also schon mal meh...

von Nicht anwendbar
  • 835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Totalausfall Internet

Produkte:Red Internet & Phone 200 CableUpload Option 50 Geräte:eigene Fritz Box 6490 Cable mit Firmware 07.00 Das Problem:Seit der Umschaltung meines Tarifs von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 200 Cable habe ich regelmäßige To...

Isnogud von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes