Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Plötzlich fehlen einige Sender

Hallo,Ich habe einen Samsung TV am Kabel Anschluss ohne weitere Geräte.Von einem Tag zum anderen fehlen plötzlich einige Sender wie Arte, 3 SAT, Phönix etc. ohne das an der Wohnungsinstallation etwas geändert wurde. Die Anzeige bei allen fehlenden Pr...

MartinMy von Smart-Analyzer
  • 3482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

wlan led blinkt ständig

Guten morgen,ich habe einen cbn model ch7466ce Kabelrouter. Mein Wlan funktionierte seit über einem Jahr einwandfrei auf mehreren Geräten. Seit gestern blinkt die LED Wlan ununterbrochen, die Verbindung bricht laufend ab.Ich habe das Gerät schon komp...

Kabel 200 immer abends langsam

Guten Abend, Ich bewohne ein Eigentumshaus in Schönefeld Ortsteil Großziethen und ich habe immer wieder abends die Probleme, dass bei mir nur 10-25 Kbits ankommen. Der Upload mit bis zu 50 klappt super (Extra Option gebucht) aber der Download ist Abe...

Nitram1982 von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet really slow, drops out with more than one connection (english)

First of all, sorry for writing in English language. My German is not good enough to have a conversation like this. I have recently upgraded my Cable Internet to tariff plan "Red Internet & Phone 200" Please find the screenshot of the speedtest, run...

Wenig Bandbreite am Abend

Hallo, seit mehrere Monaten fällt die Download und Upload-Rate an meinem Anschluss am Abend massiv ab, teilweise auf unter 2 Mbit/s down und 500 kbit/s upload.  Welches Produkt hast Du? Internet & Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN Inc. CH...

MaLoi von Netzwerkforscher
  • 1371 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen

Hallo, bereits seit Monaten plagen mich Ping Schwankungen. Dies habe ich bereits mehrfach und ausführlich beim Kundendienst dargestellt aber bisher wurden meine Tickets immer ohne Rückruf geschlossen mit dem Verweis "alles in Ordnung, bitte prüfen Si...

Knub von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Sender im Frequenzbereich 122MHZ - wie einen Techniker erfolgreich bestellen?

Guten Abend,   auch ich habe dieses Problem im Haushalt meiner Mutter.   Seit der Umstellung in HH liegt ein Schwung Sender im Empfangsbereich 122 MHZ. Der nagelneu gekaufte Fernseher konnte dieser aber nicht finden und wurde sogar vom Versandanbiete...

Gelöst! Telefonie: 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 01.11.2018 (!) funktioniert mein Telefon/Fax an der bei Ihnen gekauften AVM-Fritzbox 7270 nicht mehr! Ich habe schon alle Tips mehrfach durchprobiert: - Motorola Cable Modem und AVM-Fritzbox 30 Min. stromlos - AV...