Hallo zusammen, Kann man 2 WLAN Router direkt an das KD Modem anschließen? Die beiden Router sollen danach mit unterschiedlichen WLAN-Netwerknamen betrieben werden? Welche Einstellungen muss ich hier evtl. am Modem vornehmen? Evtl. feste IP für d...
Hallo zusammen, haben seit gestern eine Conect Box. Meine frage : Kann es sein, das ich jetzt kein Maxdome oder Netflix mehr schauen kann ?Habe früher die Sender über die Horizon Box geschaut, jetzt geht es nicht mehrWenn es so ist, was kann ich dag...
Hallo, meine FRITZ!Box hat seit ca. 2 Tagen eine Störung Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehle...
Ich habe eine 200k Leitung, bei der ich Abends immer Probleme mit meinem Ping habe. Die Latenz steigt dabei so ab ca. 18 Uhr auf durchschnittlich über 100 ms an. Zocken ist beispielsweise damit unmöglich. Ich habe bereits im April beim Kundendienst...
Hallo zusammen,ich habe echt wenig Ahnung von Netzwerken und so aber ich Probiere mich bestmöglich und verständlich auszudrücken.Ich habe die connect box als router im Einsatz. Diese steht im Erdgeschoss. Unser Haus geht über drei Etagen und ich habe...
Hallo, ich habe seit kurzem 200mbit gebucht bekomme aber nur wie vorher 100mbit. Der Upload ist aber gestiegen auf 12mbit. Getestet wurden alle Lan Ports des CH6640E sowie Kabel und Direktanschluss ohne Bridge Modus. Neustart wurden auch schon mehrma...
Hallo Seit einiger Zeit habe ich mit meinem WLAN Probleme ich habe einen Red Internet & Phone 400 Vertrag. Aber seit einiger Zeit erreiche ich kaum mehr als 1 Mb/s gerade mal 400 KB/s!!! Ich bezhale für 400 MB/s und nicht 400 KB/s. Bei einer Messung ...
Hallo,Ich habe nun seit einigen Tagen eine voadafone kabel 500Mbit Leitung und habe leider vorallem am Abend immer massive Geschwindigkeits Probleme. Die Dowbloadgeschwindigkeit beträgt kaum mehr an 6Mbit. Störungsticket wurde von vodafone erstellt m...
Hallo, seit ca 2-3 Monaten habe ich, wie vermutlich viele andere, das bei mir das Internet von der Geschwindigkeit her stark schwankt. Wirklich den gebuchten Wert von 200 Mbps erreiche ich eigentlich nur Nachts gegen 2 Uhr. Tagsüber bzw in den regulä...
törung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom Wlan RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Geschwindigk...