Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann man 2 WLAN Router direkt an KD Modem anschließen?

Hallo zusammen,   Kann man 2 WLAN Router direkt an das KD Modem anschließen? Die beiden Router sollen danach mit unterschiedlichen WLAN-Netwerknamen betrieben werden?   Welche Einstellungen muss ich hier evtl. am Modem vornehmen? Evtl. feste IP für d...

Störung an FRITZ!Box 6490 Cable

Hallo, meine FRITZ!Box hat seit ca. 2 Tagen eine Störung Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehle...

novedad1 von Smart-Analyzer
  • 2102 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping

Ich habe eine 200k Leitung, bei der ich Abends immer Probleme mit meinem Ping habe. Die Latenz steigt dabei so ab ca. 18 Uhr auf durchschnittlich über 100 ms an. Zocken ist beispielsweise damit unmöglich.   Ich habe bereits im April beim Kundendienst...

philw06 von Netzwerkforscher
  • 1684 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Accecs Point richtig einrichten

Hallo zusammen,ich habe echt wenig Ahnung von Netzwerken und so aber ich Probiere mich bestmöglich und verständlich auszudrücken.Ich habe die connect box als router im Einsatz. Diese steht im Erdgeschoss. Unser Haus geht über drei Etagen und ich habe...

Anonym62508 von Netzwerkforscher
  • 4432 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kaum Internetgeschwindigkeit bei Red Internet & Phone 400

Hallo Seit einiger Zeit habe ich mit meinem WLAN Probleme ich habe einen Red Internet & Phone 400 Vertrag. Aber seit einiger Zeit erreiche ich kaum mehr als 1 Mb/s gerade mal 400 KB/s!!! Ich bezhale für 400 MB/s und nicht 400 KB/s. Bei einer Messung ...

Verbindungsstörung / Langsames Netz

Hallo, seit ca 2-3 Monaten habe ich, wie vermutlich viele andere, das bei mir das Internet von der Geschwindigkeit her stark schwankt. Wirklich den gebuchten Wert von 200 Mbps erreiche ich eigentlich nur Nachts gegen 2 Uhr. Tagsüber bzw in den regulä...

Murmur von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends zu langsam

törung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom Wlan RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Geschwindigk...

daFlo von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes