Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Youtube seit 2 Wochen große Ladeprobleme, rest funktioniert normal

Hallo!Ich würde hier mit gerne bei mir eine Störung bzw. einen Fehler bei meinem Kabelanschluss melden. Und zwar habe ich seit guten zwei Wochen ziemliche Probleme mit Youtube. Es ist so, dass die Video manchmal ganz normal  in höchster Qualität abge...

DasX2007 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Speed zu gering

Hallo Community,habe letzten gemerkt, dass mein Upload-Speed konstant bei 10 statt 25 Mbit festhängt. Meine Modemwerte etc. kommen mir eher ungünstig vor:Die Download-Geschwindigkeit ist ausgezeichnet wie fast immer.Was mache ich nun am besten? 

Unbenannt.PNG
Wizo von Netzwerkforscher
  • 1043 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends immer sehr langsam

Hallo, seit längerem ist immer Abends ab ca. 18:00 Uhr das Internet sehr langsam. Ich habe einen vertrag mit 200 Mbit. Abends habe ich teilweise nur 3-6 Mbit. Das ich nicht die 200 Mbit bekomme ist mir schon klar, aber warum habe ich untertags über 1...

boku von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen am Router (CH7466CE)

Hallo,  mein Router (CH7466CE) macht seit mehreren Wochen Probleme. Er schaltet sich ständig ein und aus und es besteht so gut wie keine dauerhafte Internetverbindung mehr.Es "knackt" kurz, dann gehen alle Lichter (Router) aus und an und kurz darauf...

Maniac_81 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable VPN mit iPhone funktioniert nicht

Ich habe von Unitymedia die neue Fritz!Box 6490 im Austausch erhalten. Die Einrichtung erfolgte problemlos wie bei der vorherigen Box.Ich habe dann einen VPN-User eingerichtet, der sich auch auf dem Handy aktivieren lässt.Allerdings kann ich auf dem ...

von Nicht anwendbar
  • 906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

erhebliche, kontinuierliche und wiederkehrende Abweichungen der Geschwindigkeit

Seit einigen Wochen, eigentlich seit der Abschaltung des analogen Kabelanschlusses in meiner Region, habe ich erhebliche und wiederkehrende Schwankungen meiner Internetgeschwindigkeit. Insbesondere in den Abendstunden ist eine sinnvolle Nutzung nicht...

Jajah von Netzwerkforscher
  • 2558 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Extrem Langsamenes Internet

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) : Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwind...

TeemoCell von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes