Hallo!Ich würde hier mit gerne bei mir eine Störung bzw. einen Fehler bei meinem Kabelanschluss melden. Und zwar habe ich seit guten zwei Wochen ziemliche Probleme mit Youtube. Es ist so, dass die Video manchmal ganz normal in höchster Qualität abge...
Hallo, nach dem Umzug in unser neues Haus ist leider der Wurm in der Leitung.Wir haben die 200 Mbit Leitung. Tags über trifft das auch zu. Speedtest passt:200 Mbps download 12 Mbps upload. Ab ca. 18 Uhr abends geht dann fast gar nichts mehr.Geschwind...
Wahnsinn,Ich bin gerade 5 Std. Kunde bei Vodafone. Es wurde heute alles installiert, funktionierte bis eben, dann kam beim Fernsehen nix mehr nur der Fehlercode 5012!Dann prüft man die Internetleistung und statt der 200er Leitung ist nur 1/4 da.Hat j...
Hallo Community,habe letzten gemerkt, dass mein Upload-Speed konstant bei 10 statt 25 Mbit festhängt. Meine Modemwerte etc. kommen mir eher ungünstig vor:Die Download-Geschwindigkeit ist ausgezeichnet wie fast immer.Was mache ich nun am besten?
Hallo, seit längerem ist immer Abends ab ca. 18:00 Uhr das Internet sehr langsam. Ich habe einen vertrag mit 200 Mbit. Abends habe ich teilweise nur 3-6 Mbit. Das ich nicht die 200 Mbit bekomme ist mir schon klar, aber warum habe ich untertags über 1...
Hej liebe Community,habe gestern mein Router und Gigatv Paket bekommen und aufgebaut. Alles lief blendend, als ich dann heute abend die Giga TV 4K Box anschaltete, kamen bei Sendern wie Pro7 HD, Kabel1HD, Vox HD, Dmax HD etc ... die Fehlercodes 5012 ...
Hallo, mein Router (CH7466CE) macht seit mehreren Wochen Probleme. Er schaltet sich ständig ein und aus und es besteht so gut wie keine dauerhafte Internetverbindung mehr.Es "knackt" kurz, dann gehen alle Lichter (Router) aus und an und kurz darauf...
Ich habe von Unitymedia die neue Fritz!Box 6490 im Austausch erhalten. Die Einrichtung erfolgte problemlos wie bei der vorherigen Box.Ich habe dann einen VPN-User eingerichtet, der sich auch auf dem Handy aktivieren lässt.Allerdings kann ich auf dem ...
Seit einigen Wochen, eigentlich seit der Abschaltung des analogen Kabelanschlusses in meiner Region, habe ich erhebliche und wiederkehrende Schwankungen meiner Internetgeschwindigkeit. Insbesondere in den Abendstunden ist eine sinnvolle Nutzung nicht...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) : Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwind...