Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga box 4K Fehler 5012 5022

Hallo,ich habe heute die Gigabox 4K bekommen und angeschlossen.Leider habe ich die o.g. Fehlermeldungen bei einigen Programmen wie Vox, Kabel, Dmax und Pro7 HD sowie NTV und anderen Sendern.Ich habe schon einen Reset vorgenommen, aber leider ohne pos...

sspvw von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung/Aktivierung der Fritzbox 6490 funktioniert nicht

Hallo Communiti,Ich habe wie in folgenden Beitrag auch das Problem das ich mich mit meinen Modem Aktivierungscode nicht weiter komme.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Aktivierung-FritzBox-6490-nicht-möglich/m-p/1745149#M84134Alles mögliche...

TorbenBL von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragliche Download-Geschwindigkeit kommt nicht an

Guten Abend!   Ich habe bedauerlicherweise seit Wochen täglich Probleme mit meiner Internet Verbindung. Gebucht habe ich Red Internet & Phone 400 Cable, laut den Brandbeitenmessungen der Bundesnetzagentur kommen jedoch nur 100-170 Mbit/s beim Downloa...

Code 5022

Hallo, ich habe leider andauernd Probleme mit meiner GigaTV Box, aktuell sind einige HD sender nicht empfangbar. Hinweis: Code 5022. Des Weiteren bleibt beim Starten von Netflix der Bildschirm schwarz und es lässt sich nichts mehr bedienen. Nur nach ...

Kabel Internet sehr langsam

Hallo, seit einem bis zwei Monaten habe ich große Geschwindigkeitseinbußen im Up- sowie im Download. So erhalte ich von den vertraglich vereinbarten 400 Mbit/s teilweise weniger als 10 Mbit/s. Diese Einbußen kommen insbesondere zu den Stoßzeiten (ab ...

MEINWH von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet, TV, Kabel

Hallo, laut Vodafone ist die bundesweite Störung behoben. Allerdings gibt es hier bei mir (83059 PLZ) weiterhin Probleme. Kein Internet, kein TV, kein Telefon seit gestern Nachmittag. Fritzbox Router Power LED blinkt. Wann wird das behoben sein? Neus...

fmottl von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes