Hallo,ich habe heute die Gigabox 4K bekommen und angeschlossen.Leider habe ich die o.g. Fehlermeldungen bei einigen Programmen wie Vox, Kabel, Dmax und Pro7 HD sowie NTV und anderen Sendern.Ich habe schon einen Reset vorgenommen, aber leider ohne pos...
Hallo Communiti,Ich habe wie in folgenden Beitrag auch das Problem das ich mich mit meinen Modem Aktivierungscode nicht weiter komme.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Aktivierung-FritzBox-6490-nicht-möglich/m-p/1745149#M84134Alles mögliche...
Hallo, bei meinem Anschluss (Kabel&Phone 32) ist seit ca. 5 Tagen keine Downloaden mehr möglich. Ich erreiche hier bei Datein die ich Downloaden möchte 20-30kb. Musste heute zu einem wichtigen Download schon in die Uni, da er mir für eine 256MB Datei...
Letzten Samstag 1 Stunde von 15:15 bis 16:15 UhrZur Bundesliga Zeit Eben gerade wieder 20 MinutenMachen auf Dauer unzufriedenSind hier Unitymedia Mitarbeiter ?
Guten Abend! Ich habe bedauerlicherweise seit Wochen täglich Probleme mit meiner Internet Verbindung. Gebucht habe ich Red Internet & Phone 400 Cable, laut den Brandbeitenmessungen der Bundesnetzagentur kommen jedoch nur 100-170 Mbit/s beim Downloa...
Hallo, ich habe leider andauernd Probleme mit meiner GigaTV Box, aktuell sind einige HD sender nicht empfangbar. Hinweis: Code 5022. Des Weiteren bleibt beim Starten von Netflix der Bildschirm schwarz und es lässt sich nichts mehr bedienen. Nur nach ...
Hallo, seit einem bis zwei Monaten habe ich große Geschwindigkeitseinbußen im Up- sowie im Download. So erhalte ich von den vertraglich vereinbarten 400 Mbit/s teilweise weniger als 10 Mbit/s. Diese Einbußen kommen insbesondere zu den Stoßzeiten (ab ...
Hello, I have a 400 Cable Internet connection and I have been experiencing VERY slow download speed after 8PM to 1 or 2 AM. The problem has been going for the last 12 months. During the day the speed is acceptable (still, nowhere close to advertised ...
Gestern Abend gab es ja eine komplett Störung bei Vodafone. Störung ist wohl wieder behoben , nur leider kann ich immer noch kein tv sehen auch gibt es beim einschalten der Box noch nicht einmal das Vodafone Bild. Ich habe die Box seit ca 2 bis 3 Woc...
Hallo, laut Vodafone ist die bundesweite Störung behoben. Allerdings gibt es hier bei mir (83059 PLZ) weiterhin Probleme. Kein Internet, kein TV, kein Telefon seit gestern Nachmittag. Fritzbox Router Power LED blinkt. Wann wird das behoben sein? Neus...