Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping und Downloadprobleme

Guten Morgen,seit ca. 4 Wochen, kann ich mir über unseren Anschluß keinen Stream bei Twitch anschauen, da dann immer wieder nachgeladen wird. Downloads dauern deutlich länger, als es bei dieser Geschwindigkeit üblich wäre.Auch das Aufrufen von Intern...

Dzimo1 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Twitch.tv buffering Probleme

Guten Abend, Ich bin vor ca 1-2 Monaten von dem 500 MBit/s Tarif auf den 200 MBit/s Tarif gewechselt.Während den 12 Monaten mit den 500MBit hatte ich selten Probleme beim anschauen von Livestreams. Nun mit der 200MBit Leitung habe ich vermehrt und fa...

cLRLYY von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WifiSpot verbindet sich nicht mit dem iPhone

Ich habe seit Mittwoch das Problem, das mein iPhone 7 Plus sich nicht mehr mit dem Wifispot verbindet, verschieden Wifispots in der Umgebung konnten sich ebenfalls nicht verbunden werden, denn es wird immer die Fehlermeldung angezeigt, Passwort übere...

von Nicht anwendbar
  • 1598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ping steigt und sinkt andauernd

Hallo, ich habe seit ca. 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Ping. Es ist so, dass auf jedem Gerät z.b bei einem download von einem Bild oder so der Download verlangsamt wird. Wenn ich auf dem PC bin sehe ich dies auch im cmd wie der ping von 40 auf 30...

von Nicht anwendbar
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss in beide Richtungen gestört

Anrufer hören Durchklingeln - auf meiner Seite passiert nichts. AB ist an, zeichnet nichts auf. Raustelefonieren geht auch nicht: Kontakt aufgerufen, Piep-Signale des Verbindens, im Display des Hörers laufen gezählte sek. ab, aber Leitung ist tot. An...

von Nicht anwendbar
  • 661 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Der neue 1000 Anschluss erreicht nicht mal die Hälfte der versprochenen Bandbreite

Seit 8 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 1000 Anschlusses... und die Verbindung wird von Tag zu Tag immer langsamer.Tag 1 - Angeschlossen und diverse Speed-Tests durchgeführt, ca 400 bis maximal 600 Mb - sind zwar nicht die in der Werbung versproc...

rvasechkin von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel400, Internet verzögert, schlechter Ping

Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten meinen Internetanschluß von 1&1 zu vodafone 400 Cable gewechselt. Insgesamt funktioniert der Anschluß sehr gut und die Downloadgeschwindigkeit liegt fast immer bei 370-380 Mbps.Allerdings habe ich seit dem Wech...

patbud von Netzwerkforscher
  • 1254 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

So viele Probleme seit Vertragsumstellung und keine Hilfeleistung

Hallo!Letzten Monat sind wir von dem 500mbit auf den neuen 1000er Vertrag hochgegangen. Haben jetzt den Kabelrouter und keine FritzBox mehr. Seit dem wechsel plagen uns einige Probleme. Trotz zig Anrufen im Service und trotz einiger Mails wurde uns l...

Grothesk von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes