Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel 400: 6MB statt 400

Welches Produkt hast Du? Internet und Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit lt. speedtest per LAN oder WLAN ve...

Vodafone_20181130_2200Uhr.PNG
Leon01 von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme am Connectbox

Undzwar seit Heute ab 11:30 Uhr funktionierte meine Connect Box nicht. 1. Problem: Drahltlosnetzwerk (Wlan) aktiv,Connect Box (weiß leuchtend) in Betrieb,aber die Suche der Internetverbinding war grün blinkend. Ich versuchte die Box natürlich mit vie...

von Nicht anwendbar
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stark Schwankedes Internet

Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich hab seid Ca 1 1/2 wochen stark schwankendes Internet so das ich weder Filme schauen kann noch z.b. Pc spiele zu spielen möglich ist.Der support hat mich wieder mal nur vertröstet und das geht so nicht weiter ...

Lany von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite peinlich niedrig

Auch bei mir ist die Bandbreite seit letzten Freitag geradezu eingebrochen. Hatt ich vorher durchgehen fast 100 MBit, und sogar bis zu 300 MBit Spitze, sind es jetzt kaum noch 30 MBit. Das ist extrem ärgerlich/peinlich.

AdnanZ von Netzwerkforscher
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WifiSpot Anmeldung nicht möglich

Hallo bereits seit Donnerstag kann ich mich nicht mehr in den Wifispots anmelden. Benutzer Name und Passwort sind definitiv richtig eingegeben und über das Handy einer Freundin konnte ich mich mit diesen Daten auch ohne Probleme anmelden. Ich habe ei...

von Nicht anwendbar
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Segmentauslastung in PLZ 13439

Guten Abend,könnte ein netter Mitarbeiter mal bitte schauen, wie das Segment ausgelastet ist? Bin noch kein Vodafone Kabel Kunde, jedoch habe ich Bedenken, ob das Ganze gut gehen würde. Höre von Nachbarn nichts Gutes.Adresse wäre: Wilhelmsruher Damm ...

exxi13 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist sehr langsam (Oft weniger als 8 MBit statt 100 MBit) (YouTube, Twitch, Allgemein)

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Red Internet & Phone Young 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (G...

Vodafone.png