Hallo Liebe Community, Ich habe seid dem 02.11.2018 Probleme mit dem Ping wir haben schon alles getestet neues Lan-Kabel gekauft und vieles mehr WLan Testweiße abgeschaltet nichts hat geholfen. Der Ping beträgt ziewischen 100 bis 200 zwischen 18 Uhr ...
Guten Abend. Seit einigen Tagen ist meine Downloadrate unter allersau!... nur 5.727 kbit/s !!! Wert schwankt seit Tagen zwischen diesem und 6.000 kbit/s. Wo liegt das Problem? Bitte kommt mir nicht mit "Stromkabel ziehen und 10 Sekunden warten" .. 37...
Undzwar seit Heute ab 11:30 Uhr funktionierte meine Connect Box nicht. 1. Problem: Drahltlosnetzwerk (Wlan) aktiv,Connect Box (weiß leuchtend) in Betrieb,aber die Suche der Internetverbinding war grün blinkend. Ich versuchte die Box natürlich mit vie...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich hab seid Ca 1 1/2 wochen stark schwankendes Internet so das ich weder Filme schauen kann noch z.b. Pc spiele zu spielen möglich ist.Der support hat mich wieder mal nur vertröstet und das geht so nicht weiter ...
Auch bei mir ist die Bandbreite seit letzten Freitag geradezu eingebrochen. Hatt ich vorher durchgehen fast 100 MBit, und sogar bis zu 300 MBit Spitze, sind es jetzt kaum noch 30 MBit. Das ist extrem ärgerlich/peinlich.
Hallo bereits seit Donnerstag kann ich mich nicht mehr in den Wifispots anmelden. Benutzer Name und Passwort sind definitiv richtig eingegeben und über das Handy einer Freundin konnte ich mich mit diesen Daten auch ohne Probleme anmelden. Ich habe ei...
Guten Abend,Ich habe 3 play 150 mit einer connect box. Am Anfang lief alles ganz gut, nur wurden verschiedene Geräte ( TV Stick, Playstation, Handy) des öfteren aus dem Netz geworfen und ich musste mich immer neu in das W LAN einwählen. Mittlerweile,...
Guten Abend,könnte ein netter Mitarbeiter mal bitte schauen, wie das Segment ausgelastet ist? Bin noch kein Vodafone Kabel Kunde, jedoch habe ich Bedenken, ob das Ganze gut gehen würde. Höre von Nachbarn nichts Gutes.Adresse wäre: Wilhelmsruher Damm ...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Red Internet & Phone Young 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (G...
Guten Morgen,seit ca. 4 Wochen, kann ich mir über unseren Anschluß keinen Stream bei Twitch anschauen, da dann immer wieder nachgeladen wird. Downloads dauern deutlich länger, als es bei dieser Geschwindigkeit üblich wäre.Auch das Aufrufen von Intern...