Servus Zusammen, wenn ich hier im Forum so lese, haben einige scheinbar das selbe Problem. In den Abendstunden - also vorwiegend so ab 20h - ist meine Downloadrate derartig gering, dass Filme streamen quasi unmöglich ist (zwischen 5 und 8 Mbit/s). Pr...
Hilfe!Ich habe eine giga tv 4k box und wenn ich alles anschliesse kann ich die Fernbedienung nicht verbinden ! Fernbedienung wurde ausgetauscht vorne blinkt es die box wurde auch getauscht nichts funktioniert!Was kann ich noch tun?Ps Menü und 0 wurde...
angefangen ca. letztes jahr mit kompletten Verbindungsabbrüchen. Koaxial-Kabel zum Modem getauscht, leider keine Besserung. Komplettes Modem getauscht, ebenfalls keine Verbesserung. Der Kundenservice hat nun meine Leitung auf 100mb/s geschaltet. Nun...
Seit einigen Tagen haben wir ab 18 Uhr einen 200er Ping und eine Uploadrate von 80.000 obwohl wir ja 200er Cable anliegen haben. Mit diesem Ping, kann man weder etwas am Computer noch am TV machen, und leider ist keine Besserung in Sicht. Wohnen in d...
Liebes Support-Team, vom Prinzip her habe ich seit ca. 2 Monaten genau das gleiche Problem, wie dieser Nutzer vor mir: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Download-langsam-Upload-normal/td-p/1590195 Produkt: Internet & Pho...
Hallo Ihr, Seit ich im April meinen Anschluss gelegt habe ins neue Haus, funktioniert er abends nicht. Ich kann daher auch nicht fernsehen, weil ich mich auf Vodafone verlassen habe und keine Telekom-Leitung gelegt habe. Ein großer Fehler, wie sich ...
Hallo zusammen. Zunächst einmal Infos zu meiner Störungsmeldung: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät v...
Hallo, keine Probleme auf den Apple Geräten, jedoch laufen weder Laptop Internet (Firma VPN auch nicht) noch Desktop (Microsoft) - es können nur wenige Websites aufgerufen werden (google funktioniert aber). Was ist die Lösung. Muss Vodafone da etwas ...
Welches Produkt hast Du? Internet und Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit lt. speedtest per LAN oder WLAN ve...
Hallo Liebe Community, Ich habe seid dem 02.11.2018 Probleme mit dem Ping wir haben schon alles getestet neues Lan-Kabel gekauft und vieles mehr WLan Testweiße abgeschaltet nichts hat geholfen. Der Ping beträgt ziewischen 100 bis 200 zwischen 18 Uhr ...