Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Traffic zu rushzeiten viel zu langsam

angefangen ca. letztes jahr mit kompletten Verbindungsabbrüchen. Koaxial-Kabel zum Modem getauscht, leider keine Besserung. Komplettes Modem getauscht, ebenfalls keine Verbesserung.  Der Kundenservice hat nun meine Leitung auf 100mb/s geschaltet. Nun...

origin909 von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Download langsam, Upload normal

Liebes Support-Team, vom Prinzip her habe ich seit ca. 2 Monaten genau das gleiche Problem, wie dieser Nutzer vor mir: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Download-langsam-Upload-normal/td-p/1590195 Produkt: Internet & Pho...

Gerätedaten.PNG Downstream.PNG Upstream.PNG Signale.PNG

Gelöst! Speed seit Monaten nur 2Mbit statt 100

Hallo Ihr,  Seit ich im April meinen Anschluss gelegt habe ins neue Haus, funktioniert er abends nicht. Ich kann daher auch nicht fernsehen, weil ich mich auf Vodafone verlassen habe und keine Telekom-Leitung gelegt habe. Ein großer Fehler, wie sich ...

Walter9 von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit werktags abends und an Sonn- und Feiertagen viel zu langsam

Hallo zusammen.   Zunächst einmal Infos zu meiner Störungsmeldung:   Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welches Produkt hast Du?       Red Internet & Phone 100 Cable   Welches Modem/ Router nutzt Du?       Fritz!Box 6490   Nutzt Du ein Leih-Gerät v...

1.JPG 2.JPG Screenshot_20181106-210413.jpg
soilworker von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 funktioniert nicht

Hallo, keine Probleme auf den Apple Geräten, jedoch laufen weder Laptop Internet (Firma VPN auch nicht) noch Desktop (Microsoft) - es können nur wenige Websites aufgerufen werden (google funktioniert aber). Was ist die Lösung. Muss Vodafone da etwas ...

Kabel 400: 6MB statt 400

Welches Produkt hast Du? Internet und Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit lt. speedtest per LAN oder WLAN ve...

Vodafone_20181130_2200Uhr.PNG
Leon01 von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes