Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr schlechte Anbieter

Ich bin seit dem April bei Vodafone Kabel Deutschland Kunden erst drei Monate war sehr gut ich hatte kein Problem mit Internet und Telefon gehabtDanach mein Internet ist sehr langsamer gewordenIch habe Kundenservice angerufen über 45 Minuten habe gew...

Sultan von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable - Natürlich zu langsam

Liebe Community, vor zwei Tagen (13.12.2018) ist bei mir die Umstellung auf den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable erfolgt. Der neue Vertrag läuft seit gestern und natürlich, weil es ja von Anfang an nicht laufen kann, wie man es erwarten würde, h...

IMG_9286.PNG

Kein Rückruf, keine SMS, Links funktionieren nicht

Freitag Abend 19:00, Klasse kein Internet, kein Telefon.Mist, man muss eine Störungsmeldung bei Vodafone abgeben. Das kann dauern Gut, irgendwann hat man jemand am Apparat. Ich hätte ihn gerne besser verstanden. So viel habe dann aber doch verstanden...

GigaTV 4k box hängt sich auf...

hi,   seid ein paar Wochen, wo sich das Menü-layout geändert hat fünktionierte keine Aufnahme mehr und seid heute bleibt die box beim Software update hängen (nach meheren Stunden) ändert sich nix, auch mehrere Neustarts wurden durchgeführt und die bo...

zeusi007 von Daten-Fan
  • 3422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend

Guten Tag,   Seit mehreren Monaten habe ich ab ~18 Uhr Abends bis 23 Uhr immer einen hohen Ping und die allgemeine Geschwindiwgkeit lässt deutlich nach. Online-Gaming oder Video-Streaming ist damit sehr frustrierend.Tagsüber hingegen ist der Ping seh...

Niklasss von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes