Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rückwegstörer? Modulation nur noch Qam16 und Probleme beim Telefonieren.

Guten Abend liebe Forenteilnehmer und Moderatoren! Ich habe meinen Internet&Phone Cable 32 seit März 2017 und bisher eigentlich so gut wie keine Probleme gehabt.Seit einigen Tagen habe ich im Upstream allerdings nicht mehr Qam64 als Modulation, sonde...

nordsee1982 von Netzwerkforscher
  • 1132 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Geschwindigkeitseinbrüche, hauptsächlich Abends

Hallo, erstmal Danke, dass es dieses Forum als Kontaktplattform gibt. Der Telefonische Support ist quasi unerreichbar (immer 45+ Wartezeit), was sehr zum Frust beiträgt. Zur Sache: Seit Anfang November kommt es bei mir vornehmlich Abends zwischen 19:...

Signalwerte.png
RootLuke von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet-Loss und Upload sehr langsam

Hallo Vodafone-Support,seit einigen Tagen stellen wir fest, dass der Upload (Fotos, Daten) sehr langsam geworden ist.Seit neuestem laufen Webradio-Dienste im Netzwerk nur noch mit Abbrüchen. Also machte ich mich auf die Suche. Erster Ansatz war ein P...

SyncSpeed von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummer aktiv

Hallo,ich kann seid heute nicht mehr telefonieren.Mein Anschluss Internet+Telefon 400 CableMein Router FritxBox 6490 CableIst ein Leih-GerätFritzFonKeine RessourceIm Router "keine Rufnummer aktiv"Telefon ist über DECT mit dem Router verbundenMfg Ronn...

Ronni68 von Netzwerkforscher
  • 3418 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Präfix nicht mehr gültig seit Fritz!OS 07.01

Guten Abend,ich habe vor ca. 2 Wochen das Update von 06.88 auf 07.01 bekommen. Seit dem habe ich immer Aussetzer der Internetverbindung. Mit Fritz!OS 06.50 und 06.88 hatte ich diese Probleme nicht.Im log der Fritzbox steht immer:Internetverbindung wü...

Anonym4281 von Digitalisierer
  • 3535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung Problem

Hallo,wir haben das Problem das wohl die Sofortaktivierung nicht funktioniert, da steht dann nur im Browser: Sie haben Ihren Kablerouter erfolgreich abgeschlossen. Aber wir können Ihnen leider noch nicht mitteilen ob sie ihren Abschluss schon benutze...

SRitter von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Extrem Lag Verbindungsprobleme in Online Spielen, Packet Loss, Verbindungsabbrüche

Guten Morgen, ich habe extreme Probleme in Online Spielen, diese äußern sich vor allem Mittags bis spät Abends, morgens gibt es keine Probleme. Habe eine 200er Leitung, die Geschwindigkeit schwankt in der Zeit auch sehr. Bis vor kurzem hatte ich es i...

Kahlua von Smart-Analyzer
  • 2674 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift für die Hardware und Dienstleistung für Horizon TV

Hallo Zusammen,ich komme einfach nicht weiter und werde es als *letztes* Instrument versuchen eine Lösung bzw. mein Geld zurück zu bekommen, bevor ich meine Rechtsschutz aktivieren muss.Folgende Situation,Nach anmeldung einer Preisanpassung indem fal...

von Nicht anwendbar
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes