TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo hallo, da ich seit Tagen niemanden per Telefon erreichen kann versuche ich hier mein Glück. Seit Wochen ist mein Upload bei Maximum 5mb/s, obwohl ich einen 50mb/s Vertrag besitze (es gab zwichendurch mal Peaks mit 30mb/s, aber nur für paar Minu...
Wir beziehen seit gestern Kabel Internet von Vodafone. Hat ein paar Stunden gut geklappt, dann war alles langsam und heute morgen um 7 war der Spaß ganz vorbei. Seit einem Tag Kunde und schon stunden aufs Internet warten und dann nicht mal offiziell ...
Moin, woran könnte es liegen, bzw was könnte man tun, wenn mein Upload jeden 2ten tag von 12 auf 3-7 sinkt?? hab schon den Kabel-Router neu gestartet, Kabel geprüft, Kabelanschluss geprüft ect. Hab die Kabelbox 8A44 + Vertrag mit 200Mbit/s u. 12 Mbit...
Moin Vodafone,der E-Mail Support schrieb mir ich soll mich an die Community wenden. Mein Problem besteht darin, das ich immer wieder internetabbrüche seit Dezember 2020 habe. Da ich in meiner Umgebung nicht der einzige mit dem Mist bin ist es also ni...
Liebes Vodafone Team, leider erreichen wir seit Wochen nicht unsere gewünschte Upload-Geschwindigkeit. Von unserem gebuchten Tarif 1000 / 50 gehen maximal 2-5mbit upload raus. Das liegt sehr wahrscheinlich an einer Rückkanal Störung - siehe Anhang. W...
Hello, I recived vodafone station wifi router. I have connected wires according to the manual. But I'm not getting the Internet. Please find the details below. Customer Number: xxxx MAC address of the router: xxxxxxxxxx Attacking screen shot of DOC...
Hallo, leider geht seit Tagen wieder ständig die Kabel Internetverbindung verloren. Das hatte ich im November bereits. Techniker war auch schon hier. Lt. Techniker alles ok. Bitte prüft eure Leitungen, so ist kein arbeiten in Corona Zeiten möglich....
In welchem Bundesland wohnst Du? BayernWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Keine V...
Hallo Vodafone Community, ich habe seit ca 10 Wochen immer wieder sporatische Totalausfälle der Fritzbox 9591. Schon dreimalden Service darüber informiert. Es wird immer nur per Whatsapp rum gelappert und das Ticket geschlossenobwohl ich darauf hinge...
Hallo zusammen, ich seit dem 28.1. das Problem, dass mein Kabelmodem (CH7466) in einem Takt von ca. 10 Minuten die Verbindung zum Internet verliert. Ich hatte in diesem Zusammenhang vier Servicetechniker Termine von der VF Hotline vermittelt bekommen...