Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Upload gering

Hallo hallo, da ich seit Tagen niemanden per Telefon erreichen kann versuche ich hier mein Glück. Seit Wochen ist mein Upload bei Maximum 5mb/s, obwohl ich einen 50mb/s Vertrag besitze (es gab zwichendurch mal Peaks mit 30mb/s, aber nur für paar Minu...

Bildschirmfoto 2021-02-18 um 17.21.14.png
CHHB von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen bitte beheben

Wir beziehen seit gestern Kabel Internet von Vodafone. Hat ein paar Stunden gut geklappt, dann war alles langsam und heute morgen um 7 war der Spaß ganz vorbei. Seit einem Tag Kunde und schon stunden aufs Internet warten und dann nicht mal offiziell ...

Max007x von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Schlecht nur 3-7 statt 12

Moin, woran könnte es liegen, bzw was könnte man tun, wenn mein Upload jeden 2ten tag von 12 auf 3-7 sinkt?? hab schon den Kabel-Router neu gestartet, Kabel geprüft, Kabelanschluss geprüft ect. Hab die Kabelbox 8A44 + Vertrag mit 200Mbit/s u. 12 Mbit...

kevinN von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Self Installation Failed

Hello, I recived vodafone station wifi router. I have connected wires according to the manual. But I'm not getting the Internet. Please find the details below. Customer Number: xxxx MAC address of the router: xxxxxxxxxx   Attacking screen shot of DOC...

Kakumanu von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet DNS Probleme

In welchem Bundesland wohnst Du? BayernWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Keine V...

phlash von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Habe seid knapp 10 Wochen eine FritzBox 6591 und seid dem sporatische Totalausfälle

Hallo Vodafone Community, ich habe seit ca 10 Wochen immer wieder sporatische Totalausfälle der Fritzbox 9591. Schon dreimalden Service darüber informiert. Es wird immer nur per Whatsapp rum gelappert und das Ticket geschlossenobwohl ich darauf hinge...

Juergen54 von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kabelmodem verliert alle 10 Minuten Verbindung zum Internet

Hallo zusammen, ich seit dem 28.1. das Problem, dass mein Kabelmodem (CH7466) in einem Takt von ca. 10 Minuten die Verbindung zum Internet verliert. Ich hatte in diesem Zusammenhang vier Servicetechniker Termine von der VF Hotline vermittelt bekommen...

Stefan_FO von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes