Hallo Ich habe mir bei unitymedia eine smartcard mit HF modul bestellt. Ich habe einen samsung fernseher wo die Karte im Menü des fernseher auch angezeigt wird.trotz zurücksetzen des fernseher und sendersuchlauf funktionieren meine gebuchten Sender n...
Hallo Leute Am 28.12.18 Habe ich einen Kabel /Tv Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Heute kamen die Geräte an . Kabel W-Lan Router TG3442de und die TV box von Sagem. Nun habe ich das Problem wie einige vor mir auch, ich habe den Router ,wie in der A...
Hallo, ich versuche seit einer Woche eine eigenen Fritzbox aktivieren zu lassen. Ich habe schon 8 mal die Hotline bemühen müssen im dem Ergebnis das ich seit drei Tagen überhaupt kein Intnet und Telefon mehr habe. Kann mir jemand erklären was so schw...
Liebe Benutzer,ich komme einfach nicht weiter. Ich bin ein langer Bestandskunde von UM somit konnte ich von IPv6 zu IPv4 wechseln. So, nun möchte ich gerne Ports freigeben. Nach dem Wechsel erscheint dementsprechend auch ein Unterpunkt "Portweiterlei...
Am 14.11. wurde eine Rückweg Störung festgestellt. Anfang Dezember war die telefonische Auskunft das ein Bauantrag ausstehen würde. Vor gestern bekam ich von der Hotline keine Aussage mehr, die Dame füllte ein Formular aus das sich die Technik bei mi...
Hallo zusammen,seit gestern Abend habe ich ein Problem mit der LAN-Verbindung von meinem Router (connect box) zu meiner Playstation 4. Auf der Playstation wird mir allerdings meine IP-Adresse angezeigt beim testen der Internetverbindung, jedoch bekom...
Hallo Zusammen, ich habe einen recht neuen Samsung UHD TV mit einem HD+ Modul. Seit ich das HD+ Modul installiert habe und es aktiviert wurde, stelle ich fest das die Programmwechsel, sei es beim durchzappen oder direkt, sehr zäh sind. Der Wechsel vo...
Habe die Giga TV Set Box. Wann kann ich den Codierungscode für die Freischaltung meiner Logitech Fernbedienung Harmony bekommen??Diese Fernbedienung kann auch Bluetooth Signale übernehmen, wenn ich den Codierungscode bekommen!!Gruß Jogeigen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Seit ein paar Wochen muss ich ca. so nach Mitternacht die Box neu starten,weil die Bandbreite in den Keller geht. WLan ist dann auch nur eingeschränkt möglich, sowohl im 2.4 als auch...
Ich möchte hier einmal mein Problem Teilen.Angefangen hat alles vor ca. 1 1/2 Monaten als bei mir im Ortsteil eine Internetstörung war. Bis dahin hatte ich Internet und Telefon 200 und habe auch per Wlan immer volle 200 rein bekommen und eine konstan...