Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter, die versprochene Download-Netzgeschwindigkeit steht eigentlich nie zur Verfügung. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende, wo die Bandbreite auch wirklich gebraucht wird sind die Datenraten als mäßig zu bezeic...
Mit dem Update auf V7 der Box bei Unitymedia habe ich ein Problem bekommen!Meine beiden Amplicomms PowerTel 701, angemeldet an der Fritzbox 6490 als Basis, haben unter älterer Firmware immer funktioniert! Neuerdings klingeln sie bei Anruf nur EINMAL,...
Seitdem klingeln meine Dect-Telefone nur einmal! Rufannahme ist trotzdem noch möglich...Telefone sind Amplicomms PowerTel...Ist das Problem und/oder eine Lösung bekannt?MfG., Mopedfahrer
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Stunden ein Problem mit meiner Verbindung. Die Connect Box blinkt grün. Das WLAN Symbol wird dauerhaft grün angezeigt aber trotzdem ist keine Verbindung möglich. Habe den Router schon neu gestartet etc. . Vielle...
Hallo Ihr Lieben, seit dem 21.12.18 sind mein Freund und ich Kunde bei Vodafone, über einen Gigatv Vertrag. Nun werden uns einige Fehlercode‘s ( 5022, 5021, 5012 ) angezeigt und viele Sender gehen nicht.Wir waren bereits im Vodafone Shop, und die sag...
Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? - Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritzbox 7490 und Thomson Kabelmodem Benutze eigene Hardware - Fritzbox 7490Welches Telefon benutzt Du? - ISDN- und DECT...
Hallo zusammen.ich habe im Keller eine 6590 Cable die eigentlich brav vor sich hin rödelt... wäre da nicht... ja wre da nicht das stetige Problem der Verbindungsprobleme meiner DECT Mobiltelefone.Mittlerweile habe ich das Problem (scheinbar) in den G...
Hallo, zuerst wie erwünscht: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet Cable 100 + Upload 50 ZusatzoptionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät ...
Guten Tag an alle,ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden.Ich habe ein Router Sagemcom FAST5460 und zwar mein Problem ist folgendes, seit kurzem spinnt mein Router, wenn ich mein Router Website besuchen will, dauert es sehr lange bis die Seite läd...
My DSL was installed two weeks ago, and it has not worked well. It can only get connected within two minutes then it disconnected again. Whenever I restart the box it can get connected within two mins and then disconnected again. I have called the Vo...