Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Code 5012 und 5022

Hallo Ihr lieben, ich habe heute mein neuen Routr sowie die Giga Box installiert und nach langer Geduldsprobe funktioniert soweit auch fast alles. Leider Kommen bei einigen Sendern trotz allem die Fehlercodes 5012 und 5022. ein Tipp wie ich das beheb...

JaninEF von Forum-Checker
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spieleserver einrichten

Moijen moin,ich würde mir gerne eine spieleserver zulegen, gemacht getan Spieleserver eingerichtet allerdings komm nur ich über LAN drauf, meine kollegen bekommen einen Timeout error.Ich habe das UM 2 Play 120, in verbindung mit der Connectbox.Jetzt ...

Gelöst! Internet speed unter 1 Mbps

The internet speed is changing very often. The speed is ok for a few minutes and then goes bad (under 1Mbps) again. I have tried all the solution from Vodafone.de and this community, but still didn't get better. Please help! Welches Produkt?  Interne...

Speedcheck2.png Speedcheck 1.png
apeach2 von Netzwerkforscher
  • 1937 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabel

Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe zu meinem aktuellen Problem bitten.Zunächst zur Hardware und dem betroffenen Produkt.Produkt:  Red Internet & Phone 200 CableRouter: CH7466CE Firmware-Version  4.50.20.3Seit Samstag, 05.01.19, ist bei mir ein ...

SebR27 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung seit September 2018

Ich hatte Anfang September eine Internet- und Telefonstörung. Die Internetstörung wurde seitdem behoben, die Telefonstörung dauert aber weiterhin an. Ich habe heute mein fünftes oder sechstes Störungsticket zu dem Thema erstellen lassen und möchte nu...

AndiG1 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Haben die ZDF Sender keine Red Button Inhalte mehr?

Hi, ich habe heute bemerkt, dass bei den ZDF Sendern (ZDF, ZDF info, ZDF Neo) die Rote Taste keine Funktion mehr hat. Ist das ein Problem mit meinem Fernseher oder wurde das eingestellt? Ich kam bei den ZDF Sendern über die Rote Taste immer schnell z...

Anonym65652 von Smart-Analyzer
  • 2591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Radio

Die Umstellung auf analoges Radio ist aus Sicht des Nutzers, technischer Unsinn, da bei allen Anschluss Vorschlägen das Radio nur noch als Verstärker benutzt wird. Sender Kennung oder oder Titel Anzeige funktionieren nicht mehr. Fazit für Radiobetrie...

Jo-wkl von Forum-Checker
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem

Störungsmeldung für Telefon abgegeben, dass nach 3min 15 sec die Verbindung abricht und die Antwort erhalten dass an dem Kabelmodem kein Router angeschlossen werden darf. Steht aber nirgendwo und ist bislan auch über 10 Jahre problemlos gelaufen. wei...

Jo-wkl von Forum-Checker
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes