Ich möchte das Horizon WLAN abschalten, da ich nun das WLAN über die Connect BOX nutze...Wie geht das insbesondere mit den neuen Apple Geräten die keinen Lan Anschluss besitzen...Danke für die Ünterstüptzumh ...Jürgen...
Ich bin seit fast einem Jahr Kunde bei eurem Kabel Geraffel und finde es unverschämt wie unfähig euer Service ist. Ganz besonders am Telefon ist niemand in der Lage technische Probleme zu beurteilen.Deswegen messe ich seit einiger Zeit regelmäßig die...
Guten Tag Zusammen!Ich hätte mal ein Kniffliges Problem,Und zwar geht es drum, ich kann außerhalb auf meinem Server draufkommen, aber nur Per IPV6 !Jetzt habe ich mir bei nen Anbieter eine Dyndns besorgt, diese in der Fritzbox eingepflegt. Und komme ...
Hallo Community,Ich habe den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif Und benutze mein Internet Hauptsächlich fürs zocken, doch mittlerweil bin ich durch mit den nerven,weil seit geraumer zeit ständig meine leitung Schwankt von möglichen 400 Mb Im Downlo...
Hallo,seit kurzem habe ich nun einen Internetvertrag via Kabel bei Vodafone.Die Leitung geht in eine Dose im Wohnzimmer, an der auch das Kabel WLAN-Modem hängt, und weiter zu einer Dose im Schlafzimmer.Im Wohnzimmer ist der Empfang einwandfrei. Seit ...
Internet/Telefon über Kabel Hi, da ich über die Hotline nicht wirklich weiterkomme, starte ich mal den Versuch hier, in der Hoffnung dass ein Mod Einsicht zeigt und sich um mein Problem kümmert. Nach der Ticketeröffnung kam am 28.12. ein Techniker ...
HalloIch habe den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable und habe Probleme mit meiner Internet Geschwindigkeit. Nach mehreren SpeedTest kam beim Download Max. 79mbit/s und beim Upload Max. 12mbit/s raus.Bitte um Hilfe.Edit: bitte auf die korrekte Boa...
Hallo,seit einer Woche habe ich eine Fritzbox 6490 Cable, Businesstarif. Mit Lan an meinem PC verbunden. Davor mit meinem alten Modem ging alles super.Seit der Fritzbox nur noch Chaos, vor allen Dingen: ich kann mich über das Internet nicht in das Mo...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 mit Upload 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Up-und Download deutlich zu langsamWelchen ...
Hallo liebe Community, Ich stehe vor einem Problem welches ich bisher leider nicht durch aufwendiges Forenstöbern beheben konnte.Seit kurzem bin ich vodafone-Kabel Kunde und besitze einen Arris TG3442DE Kabelrouter. Nun stehe ich vor folgendem Proble...