Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Internet zu langsam

Hallo zusammen, - Kunde seit mehr als 10 Jahren bei Kabel Deutschland => Vodafone- Wenig technische Probleme bis Q1/2018- Zwischen Mai 2018 bis jetzt regelmäßige Kabel Komplett Ausfälle von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden. FritzBox 6390 (Leih...

liteviller von Netzwerkforscher
  • 1681 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Internetverbindung

Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss mit 200 Mbps Vertrag (Kundennumer ***). Seit 6 Monaten Zeit ist das Internet extrem langsam (15-20 Mbps tagsüber und 3-5 Mbps abends). Das sehen von Filmen über Stream ist somit nicht mehr möglich. Ich messe G...

Nikolay76 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam zu Stoßzeiten (19-23 Uhr)

Hallo zusammen, ich habe nun seit mehr als 3 Monaten mit enormen Geschwindigkeitsproblemen zu Stoßzeiten zu kämpfen (19-23 Uhr). Gegen 21:00 - 21:30 erreichen diese ihren Höhepunkt und meine Red Internet & Phone 500 Leitung schafft dann gerade noch 1...

eugenio von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Geschwindigkeit zu Niedrig

Es geht um meine Kabel Internet Geschwindigkeit Ich habe 400 Mbit/s gebucht und Jetzt kommen am endgerät nur noch 268,13 Mbit/s an Ich habe den Computer mit Lan kabel verbunden und habe die Fritz Box 6490 Cable Ich habe alle getan was man tun kann un...

Killer2 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung (Kabel 400er Tarif) langsam - Backbone von Vodafone in Frankfurt verantwortlich?!

Hallo, ich wüsste gerne ob es derzeit eine Störung im Backbone von Vodafone existiert oder aktuell, vor allem am Wochenende, zu geringe Kapazitäten in einem Teilnetz von Vodafone vorhanden sind. Meine Verbindung, 400er Kabel-Tarif, liegt ohne Problem...

fennigfuchs von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable [ab 19 Uhr sehr sehr schlechtes Internet]

Guten Abend,   der Titel spricht tausend Worte, heißt ich muss nicht großartig was hinzufügen.   Als ich die neue Leitung gebucht hatte, da hatte ich an den ersten 2 Tagen super Internet. Am 3. Tag fing es an ab 19 Uhr Drops in Sachen Downloadgeschwi...

VODAFONE.png
VaQum von Netzwerkforscher
  • 821 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

55218 Ingelheim -- Kein TV Signal

55218 Ingelheim, KiefernstraßeSeit 11.12.2018 kein TV Signal!!! (Von Technikhotline telefonisch bestätigt) Telefon & Internet funktioniert ohne Probleme. Ablauf: Beim Start der Giga TV Box über den Netzschalter wird das Bild, "Das Gerät wird gestarte...

josima von Netzwerkforscher
  • 1552 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

nach Router -tausch kein BridgeMode mehr einstellbar...

Hallo, ich habe im Dezember auf 1Gbit gewechselt, seitdem nur Probleme.   Habe von VF eine Arris bekommen, den habe ich problemlos nach dem Update in den Bridgemode versetzen können. Die Geschwindigkeit war ohne Bridgemode ca. 300Mbit und mit, auch. ...

Höherer Ping, schwache Connection trotz stärkerer Leitung?

Ich bin von 100mb zur 500mb Leitung gewechselt und habe schon das erste Ticket rauschicken müssen, denn ich habe gerade bei League of Legends und ts vergleichsweise hohe Latenzen von ca. 54 ms von zuvor ca. 32ms und effektiv kommen auch nur zwischen...

KMS66 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes