Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Red Internet Cable 250 stark schwankend, zu wenig Bandbreite

Guten Abend liebe Vodafone Community, ich habe den Red Internet & Phone 250 Cable U Vertrag angeschlossen.In Benutzung ist die mitgelieferte Vodafone Station. Ich bin über LAN Kabel mit dem PC verbunden.Von den gebuchten 250 Mbit/s kommen oft ledigli...

Internet.jpg
Farbrausch von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoch paketverlust und schlecht upload geschwindigkeit

Seit 18/19.02 ich habe sehr hoch paketverlust zum erster hop. Auch upload geschwidkeit ist nur 1-2mbit/s. Voher ganze 50 mbit wurde erreichbar. Packets: Sent = 520, Received = 499, Lost = 21 (4% loss)Latency sehr variabel: Minimum = 9ms, Maximum = 18...

st-fusion von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internetausfall mehrmals täglich

Hallo liebe Community,wir haben in den letzten Wochen mehrmals täglich Probleme mit der Internetverbindung. Das Problem tritt dabei an unterschiedlichen Endgeräten (Smartphones (sowohl Android, als auch iOS), Laptop, SmartTV) und sowohl über WLAN als...

20210129-07.PNG 20210210-2.PNG
DF3 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme

Leider muss ich nun auch meinen Beitrag hier eröffnen. Vodafone Cable Max 1000Leihgerät: 6591 mittels Lan angeschlossenUpload nimmt im Laufe des Tages von vollen 50Mbit gegen 5:00 Uhr bis 6:00 Uhr auf 5-8 Mbit am Abend ab.Packetloss wird analog stärk...

OnkelOt von Highspeed-Klicker
  • 608 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung

Guten Tag, ich habe hier im Forum bereits einiges zu meinem Thema gelesen, die dortigen Erkenntnisse führen mich aber leider nicht weiter. Ich habe einen  Kabelanschluss und müsste einen Tag in der Woche von zu Hause aus arbeiten. Leider klappt das m...

Elwit von Netzwerkforscher
  • 23662 Anzeigen
  • 76 Antworten
  • 0 Likes

Latenzspikes, Packetloss 20%+ und langsame Verbindung mit Abbrüchen seit Monaten

Lieber Vodafone Support, da eine große Anzahl von Supportanfragen per Telefon nichts gebracht haben möchte ich mein Problem nun hier zu Klärung bringen. Seit einem Vertragswechsel im Mai 2020 von 25 Mbit Grundtarif auf Red Cable Internet & Phone 250,...

althmü41 von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetverbindungsprobleme, teilweise gar keine Verbindung

Guten Tag,ich habe jetzt seit mindestens drei Wochen massive Probleme mit dem Internet. Entweder ist die Verbindung nur sehr langsam (Download und Upload), oder sie bricht sogar komplett weg. Ich arbeite seit fast einem Jahr von zuhause aus und diese...

Toto221 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes