Seit 3 Wochen fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Wenn es dann mal funktioniert habe ich gerade mal 0,3 MBit upload Geschwindigkeit. Im Störungsticket steht, daß kein Techniker benötigt wird und die Netzstörung behoben werden soll. Wie lange...
Guten Tag, Ich habe seit 1 Woche 500Mbs und mit der Umstellung Probleme mit Lags in spielen. Es ist schon sehr extrem und ich würde mich gezwungen sehen den Vertrag zu widerrufen sollte keine Lösung machbar sein. Vorher mit der 200Mbs Leitung hatte i...
Hey, ich habe ein Problem. Ich bin Neukunde und habe die neue, mir zugeschickte Connect Box nach den Beschreibungen angeschlossen. Das WLAN funktioniert, jedoch sucht die Box seit mehreren Tagen nach einer Internet Verbindung (bilinken der Grünen Pfe...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme, das sich das Internet langsam aufbaut, z.B. Netflix erst nach mehreren Versuchen startet und habe in unserer Fritz Box 6490 (eigene Kaufbox) mal die Kabel Informationen der Kanäle per Screenshot u. a. ...
Hallo, bei meinem Kabelanschluss (Red 100 Phone & Internet - derzeit mit Option 200) bricht in den Abendstunden die Downloadgeschwindigkeit extrem ein.Laut Vodafone Speedtest sollen im Modem (Vodafon Leihgerät) 200 MBit/s ankommen.Tatsächlich kommen ...
Hallo zusammen, wie die meisten hier habe auch ich ein Problem mit einer zu langsamen Internetverbindung.Ich habe den Tarif Internet & Phone 200 Cable gebucht, komme in Speedtests allerdings nur auf7-10 Mbit im Download, allerdings auf sogar 12 Mbit ...
Hello, Sorry for writing on English, but my knowledge of German is not so good. I hope someone will be able to help me since this is realy frustrating. I have had a call with technical support (I was crazy lucky to get them!) and struggling to explai...
Hi, seit ca. 2~3 Wochen sind Downloads von vielen Google Servern in ca. 50% der Fälle sehr langsam. Dies scheint vor allem Dienste zu betreffen, die in der Google Cloud laufen, aber auch Gmail, Google+ oder YouTube laden manchmal sehr langsam. Diese ...
Hallo zusammen, meine Internetgeschwindigkeit beträgt teilweise unter 10% von meiner gebuchten Leistung. Ich denke das ist nicht mehr normal? Kann mir jemand hier helfen? Vielen Dank und Gruß
Hallo. Ich wohne seit zwei Wochen in einer Mehrfamilienwohngebäude mit Kabelanschluss. Der Grundanschluss geht über die WEG, und ich kann zwar fernsehen, aber mein bestehender Internetanschluss der auch schon mit umgezogen wurde Ende November (lief s...