Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stoerungsbeseitigung Unzumutbarkeit

Hallo,   nachdem mehrere Emails an Vodafone voellig ignoriert wurden hoffe ich, dass sich hier ein zustaendiger findet, der helfen kann.   Mein Kabel Vertrag besteht seit ziemlich genau 1 Jahr. Bislang habe ich bereits 10 Stoerungen aufgeben muessen....

dkeeper03 von Netzwerkforscher
  • 1450 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Bodenlose Frechheit

Hallo,   mir platzt jetzt langsam der Kragen. Jeden Abend der gleiche Mist. Unter dem Tag volle 100er Stärke und gegen Abend dann schlappe 2 also 2% von der Maximalleistung. Ich lasse es mir ja wirklich eingehen wenn gegen Abend nur noch 50% der gebu...

My internet connection is down

I have Vodafone Kabel since 4 months and was already working fine, today connection has dropped suddenly, I rebooted the router many times bu problem still exists, I am unable to contact customer support due to my poor German language, hope that you ...

Oelgebaly von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul Ende Februar 2018 gekauft und schon veraltet?!

Hallo zusammen, ich habe Ende Februar 2018 ein CI+ Modul direkt über Unitymedia gekauft und nun wollte ich für einen zweiten Fernseher die HD-Option buchen. Gesendet wurde mir eine UM02 Karte, die aber anscheinend nicht mit dem CI+ Modul kompatibel i...

Anonym38321 von Highspeed-Klicker
  • 1027 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I do not like being fooled

In December, I made a term on 01/18/19 to connect to the Internet.Arranged at work to give me a day off for this day. And today I receive an email in which they say that I will be connected to the Internet 01.02.2019I am not interested in how and wha...

Termin von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbruch

Mit dem neuen Vodafone TG3 442De Router und 1000Mb/s Leitung gibt es ständig Verbindungsabbrüche und sehr schwankende Mb/s raten. Die Fritzbox die ich hatte stand auf dem selben Platz wie der jetzige Router und es gab keine!!!!! Verbindungsabbrüche u...

Gilhard von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 200Mbit Sehr langsam

Hallo,zu meinem Problem. Ich habe jetzt seit fast 2 Jahren jeden Abend (18 bis 23 Uhr) eine Geschwindigkeit von 2-5 Mbit.Das gleiche Spiel am Wochenende oder an Feiertagen. Es ist wirklich kein Spaß mit solchen Geschwindigkeiten in einem 2 Personenha...

LoSto89 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes