Seit Dienstag, d. 14.8.18 habe ich mit meiner eigenen Fritz.box 6430 nur max 10Mbit down. Da soetwas bei Vodafone häufiger vorkommt, habe ich einen Tag abgewartet.Am 15.8. habe ich ein Störungsticket eröffnet (xxxxxxxxx). Dort sagte man mir ich solle...
Hallo, nachdem mehrere Emails an Vodafone voellig ignoriert wurden hoffe ich, dass sich hier ein zustaendiger findet, der helfen kann. Mein Kabel Vertrag besteht seit ziemlich genau 1 Jahr. Bislang habe ich bereits 10 Stoerungen aufgeben muessen....
Hallo,seit ich die FritzBox 6490 Cable habe, kommt es mehrmals täglich zu Verbindungsabbrüchen, die sich nur durch einen Neustart des Routers beheben lassen. Das betrifft WLAN und LAN Verbindungen gleichermaßen. Ein- und Ausschalten des WLANs am Hand...
Hallo, mir platzt jetzt langsam der Kragen. Jeden Abend der gleiche Mist. Unter dem Tag volle 100er Stärke und gegen Abend dann schlappe 2 also 2% von der Maximalleistung. Ich lasse es mir ja wirklich eingehen wenn gegen Abend nur noch 50% der gebu...
I have Vodafone Kabel since 4 months and was already working fine, today connection has dropped suddenly, I rebooted the router many times bu problem still exists, I am unable to contact customer support due to my poor German language, hope that you ...
Hello everyone, first let me say sorry for the message in english my German is still not that good. i've been having a problem with my router. for the last 4 days i haven't been abble to use my internet conection and phone services. the router keeps ...
Hallo zusammen, ich habe Ende Februar 2018 ein CI+ Modul direkt über Unitymedia gekauft und nun wollte ich für einen zweiten Fernseher die HD-Option buchen. Gesendet wurde mir eine UM02 Karte, die aber anscheinend nicht mit dem CI+ Modul kompatibel i...
In December, I made a term on 01/18/19 to connect to the Internet.Arranged at work to give me a day off for this day. And today I receive an email in which they say that I will be connected to the Internet 01.02.2019I am not interested in how and wha...
Mit dem neuen Vodafone TG3 442De Router und 1000Mb/s Leitung gibt es ständig Verbindungsabbrüche und sehr schwankende Mb/s raten. Die Fritzbox die ich hatte stand auf dem selben Platz wie der jetzige Router und es gab keine!!!!! Verbindungsabbrüche u...
Hallo,zu meinem Problem. Ich habe jetzt seit fast 2 Jahren jeden Abend (18 bis 23 Uhr) eine Geschwindigkeit von 2-5 Mbit.Das gleiche Spiel am Wochenende oder an Feiertagen. Es ist wirklich kein Spaß mit solchen Geschwindigkeiten in einem 2 Personenha...