Seit kurzem habe ich einen Echo Dot von Amazon. Ich habe bereits gelesen, dass es da hin und wieder Probleme mit Vodafone gibt. Ich habe folgendes Problem:WLAN im 2.4 und 5 Ghz Netz funktioniert wunderbar. Richte ich den Echo Dot ein, stürzt so zieml...
Hallo, bin seit gestern Vodafone Kabel Deutschland Kunde mit Internet, Telefon und TV. Alles hat problemlos funktioniert, allerdings empfange ich einige Sender nicht, darunter Prosieben, Vox, Kabel1 und viele mehr.Habe schon gesehen, dass mehrere Leu...
Liebes Vodafone-Team, aufgrund der Störung meines Anschlusses habe ich bereits 3 mal die Hotline angerufen. Beraterin 1 sagte mir zu, dass mein Anliegen an die Technik weitergeleitet wurde und ich einen Anruf von ihnen erhalten sollte. Es passierte n...
Hallo, nachdem ich schon , wenn ich meine Versuche zusammenaddiere, Stunden an der Hotline verbracht bzw. gewartet habe, waren meine Emails die letzte Hoffnung, aber hier tut sich diesbezüglich auch nichts…!!! Ich warte schon seit 01.10.2018 auf ein...
Servus, mir ist aufgefallen, das auf Kabel Classics HD (sind aber noch ein paar mehr) dieser Fehler angezeigt wird. Systemdiagnose: alles grünReset: keine Änderung Der Sender liegt auf Platz 999, meiner Sortierung... (soll ja auf auch zu Problemen fü...
Langsam habe ich wirklich die *Nase* voll und muss mich richtig zurückhalten. Wie viele Forumbeiträge und Telefonate hatte ich dieses Jahr schon? Mir kommt es vor, als hätte der gebuchte Vertrag vielleicht 1-2 Wochen richtig funktioniert. Die letze Z...
Hallo, ich habe nun seit gut einem halben Jahr den 400 Cable Vertrag. Leider wurde durch diesen Vertrag das Internet immer schlechter, als zuvor beim 100er Cable. Ständig gibt es Verbindungsprobleme von über einer Stunde. Die Lampe vom Router le...
MoinLaut Techniker schafft unsere Hausleitung keine 200k. Aus diesem Grund haben wir ständig Paketverluste und eine instabile Internetleitung. Mich würde nun interessieren ob man schon bevor der Vertrag abgelaufen ist seine Internetleitung runterstuf...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was denn in München los ist, oder betrifft das nur meinen Anschluss? Seit gestern Mittag geht gar nichts mehr, kein TV,Fon,internet. Vielen Dank.
Hallo, seit einigen Wochen habe ich erhebliche Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit. Ich habe das Produkt Kabel und Phone 100 und bei Messungen kommen lediglich 7 Mbits-25Mbits an. Ich nutze eine Fritzbox als Leihrouter 6360. Als Browser nut...