Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Probleme - Seit 2-3 Wochen keine Hilfe

Hallo zusammen, ich schreibe diese Nachricht, da meine Supporttickets anscheinend nicht weiter bearbeitet werden.Seit rund 2-3 Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet, angefangen ist das mit dem Wechsel von dem 400k Vertrag zum 1000k Vertrag. Se...

Amazon Echo Dot "zerlegt" komplett das WLAN (CH7466CE)

Seit kurzem habe ich einen Echo Dot von Amazon. Ich habe bereits gelesen, dass es da hin und wieder Probleme mit Vodafone gibt. Ich habe folgendes Problem:WLAN im 2.4 und 5 Ghz Netz funktioniert wunderbar. Richte ich den Echo Dot ein, stürzt so zieml...

tk1990 von Netzwerkforscher
  • 1774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Code 5022

Hallo, bin seit gestern Vodafone Kabel Deutschland Kunde mit Internet, Telefon und TV. Alles hat problemlos funktioniert, allerdings empfange ich einige Sender nicht, darunter Prosieben, Vox, Kabel1 und viele mehr.Habe schon gesehen, dass mehrere Leu...

KevinLip von Forum-Checker
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungelöste Kabelstörung und unfreundliche Kundenbetreuer an der Hotline!

Liebes Vodafone-Team, aufgrund der Störung meines Anschlusses habe ich bereits 3 mal die Hotline angerufen. Beraterin 1 sagte mir zu, dass mein Anliegen an die Technik weitergeleitet wurde und ich einen Anruf von ihnen erhalten sollte. Es passierte n...

smismi von Youngster
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Miserabler KundenService...,, gibt es eine Hotline ohne Warteschleife?

Hallo, nachdem ich schon , wenn ich meine Versuche zusammenaddiere, Stunden an der Hotline verbracht bzw. gewartet habe, waren meine Emails die letzte Hoffnung, aber hier tut sich diesbezüglich auch nichts…!!! Ich warte schon  seit 01.10.2018 auf ein...

Gelöst! Mal wieder :( Fehler 5020 GigaTV

Servus, mir ist aufgefallen, das auf Kabel Classics HD (sind aber noch ein paar mehr) dieser Fehler angezeigt wird. Systemdiagnose: alles grünReset: keine Änderung Der Sender liegt auf Platz 999, meiner Sortierung... (soll ja auf auch zu Problemen fü...

Joschi945 von Netzwerkforscher
  • 1230 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Downloadspeed maximal bei 2%

Langsam habe ich wirklich die *Nase* voll und muss mich richtig zurückhalten. Wie viele Forumbeiträge und Telefonate hatte ich dieses Jahr schon? Mir kommt es vor, als hätte der gebuchte Vertrag vielleicht 1-2 Wochen richtig funktioniert. Die letze Z...

image.png image.png image.png image.png
Likey von Netzwerkforscher
  • 857 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Internetausfälle / Internet sehr langsam

Hallo,   ich habe nun seit gut einem halben Jahr den 400 Cable Vertrag. Leider wurde durch diesen Vertrag das Internet immer schlechter, als zuvor beim 100er Cable.   Ständig gibt es Verbindungsprobleme von über einer Stunde.  Die Lampe vom Router le...

Gelöst! Internet Manuel ohne Tarifwechsel von 200k auf 100k umstellen ?

MoinLaut Techniker schafft unsere Hausleitung keine 200k. Aus diesem Grund haben wir ständig Paketverluste und eine instabile Internetleitung. Mich würde nun interessieren ob man schon bevor der Vertrag abgelaufen ist seine Internetleitung runterstuf...

Anonym66535 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes