Hallo zusammen, leider ist meine Internetgeschwindigkeit seit 2 Wochen sehr langsam Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Vodafone KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hitron Router startet ständig neu und verbindet sich nicht mehr. Ich weiß, dass dieser Fehler hier schon mehrfach beschrieben wurde, aber Lösung ist ja immer auf die Aufforderung nach Privatnachricht zu warten. Problem besteht bereits seit kurz vor W...
Wir haben das gleiche Problem wie in diesem aktuellen Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Klötzchenbildung-ZDF-HD-ZDF-Info-HD-RBB-HD/m-p/1843016/highlight/false Hier unsere Situation als Eigenzitat aus dem v...
Störung:Welches Produkt hast Du?>Phone+Internet 400 (Wechsel von 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)>WLAN Kabelrouter, Bezeichnung finde ich nirgends. Steht aufrecht und ist gut anzusehen... Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.10.2018 habe ich eine Störung meiner Internetleitung über Kabel bei Vodafone gemeldet. Dazu wurde insgesamt sechs Mal ein Termin zur Entstörung vereinbart. Drei Termine wurden durch einen Techniker wahrgenommen; z...
Hallo. Wir haben einen alten Kabeldeutschland-Vertrag mit zwei Festnetznummern. Von diesen beiden Nummern ist mein Handy nicht zu erreichen, es kommt die Meldung "diese Rufnummer ist nicht vergeben.". Das Handy ist aber voll funktionsfähig am Netz. D...
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich extrem schlechte Downloadraten und meine Fritzbox (Cable 6490) zeigt gerade im höheren Kanalbereich (13-19) bei den Kabelinformationen extrem viele nicht korrigierbare Fehler an. Ein Neustart des Routers, e...
Hallo,ich habe hier ind er community mich bereits über mein Problem informiert und eigentlich die Richtige Lösung gefunden. Leider funktioniert es bei mir nicht. Wie beschrieben habe ich mir zwei adapter besorgt die aus einem Lan Kabel zwei machen. D...
Hallo zusammen, am 09.01.2019 habe ich eine Störung gemeldet, das das Internet nicht Funktioniert. Dort hieß es das ein Auftrag raus geht um die Leitung durch zumessen. Am 10.01.2019 bekam ich eine SMS das am 11.01.2019 ein Technicker raus kommt. De...
Hallo zusammen, ich schreibe diese Nachricht, da meine Supporttickets anscheinend nicht weiter bearbeitet werden.Seit rund 2-3 Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet, angefangen ist das mit dem Wechsel von dem 400k Vertrag zum 1000k Vertrag. Se...