Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Twitch.tv Buffer Probleme

Hallo liebe Community,leider habe ich seit geraumer Zeit erhebliche Probleme beimanschauen von Twitch Streams.Egal auf welcher Qualität ich die Streams schaue er fängt nachkürzester Zeit an zu buffern.Sobald ich einen Hotspot mit meinem Handy eröffne...

Chritzor von Daten-Fan
  • 1276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Zusatzlogos im EPG/beim Umschalten

Guten Tag, wie mit der technischen Abteilung telefonisch besprochen übersende ich Ihnen eine Liste mit Sendern wo noch kein Zusatzlogo bei ihnen im System eingepflegt wurde. Bitte umgehend für diese Sender ein aktuelles Logo hinterlegen, sodass diese...

TVfan91 von Netzwerkforscher
  • 767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ab 19h nur noch 2 bis max. 10 Mbit

Hallo liebe Community, nach zwei erfolglosen Telefonaten mit der Störungshotline, habe ich mich entschlossen im Forum anzumelden.Ich bin seit Jahren glücklicher KabelDeutschland/Vodafone Kunde, aber seit ca. zwei Wochen ist meine Internetleitung aben...

Eagle1903 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Informationen über den aktuellen Bug in der Firmware 07.01

Also... nun mal ein wenig Aufklärung !Es gibt laut AVM einen Bug in der 07.01 Versionn, dieser betrifft vor allem die LAN Ports der 6490 Cable.Obwohl bei allen Ports der Powermode aktiviert ist, komnen bei einem Endgerät am Lan-Kabel max 20-40 Mbit a...

Gigatv 4k Box verliert bis zu 10x am Tag die Internetverbindung

Hallo,Wir besitzen seit Ende Oktober diese Gigatv 4k Box und es ist kein vernünftiges Fernsehen möglich. Immer wenn ich umschalten möchte, verliert die Box die Verbindung mit dem Internet. Fehlermeldung 8030 und 8020. Dies passiert bis zu 10x am Tag....

Hako15366 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Abend ab 18 Uhr langsames Internet und am Wochenende nahezu ganztags

Hallo, Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit dem Tarif Red 100 Internet & Cable bei Vodafone per LAN mit dem PC im Internet und wohne in Soltau.Jeden Abend habe ich bei Spielen einen Ping der unregelmäßig bis in die 300 geht. Ebenso kann ich dann n...

Ojna93 von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends leider nicht brauchbar, Vodafon Internet & Phone 200 cable

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Welches Modem/ Router nutzt Du?  Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsamWelchen Browser ...

Speshh4765 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung bricht immer ab

Hallo Liebe Communitiy,ich habe ein Problem mit meinem Internet. Nach anfänglichen Geschwindigkeitsproblemen, bricht nun die Internetverbindung immer wieder ab. Dies ist seit ca 1 Monat, seit ich auf 5 Ghz gestellt habe, um optimale Geschwindigkeit z...

Aceton von Netzwerkforscher
  • 6725 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes