Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Hotspot - Login Teilen?

Hallo Ich hab einen guten Freund, den ich seit Jahren kenne.Ich vertraue ihm aber möchte trotzdem hier fragen.Er hat in seiner Nähe einen WLAN Hotspot von Unitymedia. Da ich Kunde bin und er nicht (Unitymedia gibt es bei ihm nicht - er wohnt 200km en...

GigaGarantie bei regelmäßiger und dauerhafter Störung Internetzugang (<2MBit Download)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit die Nutzung der Gigagarantie per LTE-Hotspot beantragen (https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html).   Unser Internetzugang ist regelmäßig und dauerhaft abends und am Wochenende signifikant gest...

bluegaspode von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit lässt nach

Guten Morgen zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Geschwindigkeit unserer Internetleitung nachgelassen hat.Dies hat mich sehr gewundert, denn bis dahin hat alles ohne Probleme funktioniert.Wir haben "nur" eine 32er-Leitung, aber denno...

toMMsen von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

High Ping

Guten Tag, nun habe ich seit gut 3 Monaten extreme Ping probleme, vor allem von 16-23 Uhr.  Welches Produkt hast Du? Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...

Josh91 von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box Geplante Aufnahmen / Ständiges Aufhängen / Brummen / Internet Verlust

Hallo, wir haben nun seit einiger Zeit die Giga TV Box und sind mehr als unzufrieden. Geplante Aufnahmen werden teilweise überhaupt nicht aufgenommen und erscheinen auch nicht als "fehlgeschlagen". Ist also reine Glücksache ob mal etwas aufgenommen w...

Dine3821 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ab etwa 20Uhr extem langsam

Seit Wochen hab ich immer so ab 20Uhr extrem langsames Internet.Jetzt hab ich ne Woche Krankheitsbedingt zuhause gesessen und mir mal die Mühe gemacht eine Woche immer wieder Spedtests unter anderem über die Vodafone Seite zu machen.Und siehe da,tags...

Akkira1 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatliche Störung

Hallo Community,mein Kabelanschluss ist, mal wieder, gestört. Internet und Telefon sind Down, Fernsehen über Receiver und FritzBox funktionierenAngefangen hat es im Sommer, da wurde mir, bei gleichem Fehlerbild, eine neue FritzBox geschickt. Die neue...

mystykally von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes