Internet geht nicht
Guten Tag, Internet geht seit mittlerweile 2Tagen gar nicht mehr und auch Fernsehen geht nur eingeschränkt. An der Sericehotline könnte auch niemand weiter helfen. Serive ist katastrophal.
Guten Tag, Internet geht seit mittlerweile 2Tagen gar nicht mehr und auch Fernsehen geht nur eingeschränkt. An der Sericehotline könnte auch niemand weiter helfen. Serive ist katastrophal.
Hey! My Vodafone Station is rebooting 1-2 times a day and I do not have access to internet for 5-10 minutes because of slow start. It often happens during video/audio calls and makes them very uncomfortable. Is it possible to get a replacement or sol...
Red Internet & Phone 1000 CableFritzBox 6591 CableWelches LeihgerätInternetverbindung bircht ständig für wenige Sekunden/Minuten ab. Besonders auffällig bei Video-Calls (Skype, Zoom, Teams). Dies passiert sowohl auf drei verschiedenen Endgeräten die ...
Moin, ich habe seit einiger Zeit einen recht inkonstanten Ping.Hier ein Ausschnitt vom Ping Plotter,Der erste Ausschnitt zeigt den Ping vor einem Neustart, der zweite nach einem Neustart des Routers.Das Ping-Ziel war die Vodafone Website.Der Ping sol...
Hallo, seit Dienstag Abend habe ich einen Totalausfall der Telefonie und des Internets. Nach etlichen Anrufen beim Support konnte mir auch niemand genaueres zum Entstörungsdatum und dem aktuellen Stand der Arbeiten geben. Aktuell bin ich, wie viele a...
english above deutsch unten hello communitysince 27.01.21 internet outage, i have had extremely bad packet loss and a very bad download speed. i have used pingplotter for some time to get some information. it seems like the connection is lost at kabe...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seid einigen Tagen habe ich beim Spielen (Call of Duty) einen...
Hallo Zusammen, habe 1000Mb/s gebucht bekomme aber aus der Fritzbox 6591 maximal 180Mb/s raus. Upbload maximal 5Mb/s anstelle von 50Mb/s. Servicetechniker war nach mehrmaligen anrufen endlich da, konnte aber den Fehler nicht beheben, da er nicht da...
Hallo,ich wende mich nun auf diesem Wege an Sie, da mehrmaliges Anrufen in der Service-Hotline und mehrere Tickets bisher nicht dazu geführt haben, ein seit Wochen andauerndes Problem mit dem Upload (Rückwegstörung) zu beheben.Folgendes ist bereits g...
Moin Moin,seit einigen Wochen schwankt mein Downstream extrem, seit ca. einer Woche komme ich nun so gut wie nie über 5mbit/s. Nahezu das gesamte Mehrfamilienhaus nutzt Vodafone/Kabel, alle Befragten konnten locker ihren Tarif ausreizen. Ausnahme: Ic...