Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

 

Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

No internet connection

I have had no internet connection at my home since wednesday. After calling support, they told me to post here in order to arrange for a technician to come and check the wiring. I had the same problem a few months ago and it was caused by the workmen...

Dunnings von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet/TV seit dem 24.03.22 Sonderkündigung

Guten Tag, Ich habe seit nun mehr als einem Monat mit massiven Problemen bei meinem Kabelanschluss zu kämpfen. Seit dem 24.03.2022 ist das Internet und Fernsehen komplett ausgefallen.  Mehrfach habe ich dazu den Kundenkontakt schriftlich sowie telefo...

Roomann von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Internet Ausfall, schon 3 neue Router bekommen, keine Anhilfe

Hallo, sitze hier mit dem dritten Vodafone Router. Kein WLAN bei Vodafone gebucht. Habe tägliche (manchmal mehrmals am Tag) Internetausfälle. Alle Geräte hängen mit LAN Kabel am Vodafone Router.  Alle zeigen gleichzeitig den Internetverlust an. Ferns...

GigaTV App auf Alexa Fire TV Cupe installieren

Hallo, wir haben vor kurzem die GigaTV App bei Vodafone "gekauft" und im Verkaufsgespräch auch recht genau gesagt, was wir damit machen wollen. Unter anderem wollen wir es auf dem Alexa Fire TV Cupe installieren damit wir alles darüber steuern können...

Gelöst! FritzBox 6591 Cable bootschleife

Moin, Seit heute morgen hat sich meine FritzBox in einer bootschleife verfangen... Nichts geht mehr, reset etc geht leider nicht, da sie halt immer wieder bootet & nichts akzeptiert. Probiere sie jetzt einmal noch lange vom netz zu lassen, sonst fäll...

Nach wie vor Stabilitätsprobleme

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen mein Problem genauestens erörtert (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetst%C3%B6rung-Ping-Stabilit%C3%A4tsprobleme/td-p/2869706) - Und es ist nach wie vor vorhanden. Bitte um An...

Alds von Smart-Analyzer
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nach wie vor Störung

Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich bereits hier mein Problem erörtert (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetst%C3%B6rung-Ping-Stabilit%C3%A4tsprobleme/td-p/2869706) und weiß nach wie vor nicht weiter. Die St...

Alds von Smart-Analyzer
  • 71 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes