Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Totalausfall immer zur gleichen Zeit

Hallo,Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass fast jeden Tag zur selben Zeit zwischen 11:00 und 13:00 Uhr bei uns gar nichts mehr geht. Weder TV noch Internet noch Telefon. Wir beziehen alles über Kabel.Ich hoffe ihr könnt mir helfen; das ist d...

Bobby53 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörungen

Habe die AVM Fritzbox cable 6490 und seit ein paar Wochen laufend Aussetzer beim telefonieren.Und nicht nur ich, zwei Bekannte ebenfalls. Ich nutze die Box mit einem Gigaset Telefon, mein Bekannten haben passend zur Fritzbox die C5 Telefone.Ist diese...

von Nicht anwendbar
  • 1610 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet seit Umstellung auf Cable 200 abends viel zu langsam

Hallo Zusammen,auch bei mir gibt es nach der Umstellung auf Cable 200 mit Fritzbox 7490 Cable extreme Internet Probleme zwischen 20 - 22 Uhr. Das Internet ist in diesem Zeitraum nicht nutzbar. Ständige Abrüche bei Video oder Audio Streming (Netflix, ...

James76 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN gehackt?

Hey Leute,   ich habe gestern Abend einen Fremdzugriff auf mein WLAN feststellen müssen (Zugriffsversuch auf TV Gerät) und bekomme auf meinem Laptop ab und zu vom Virenschutz/ Firewall den Hinweis, dass Angriffe von außen auf mein WLAN stattgefunden ...

Starke Geschwindigkeitseinbrüche am Abend (100 Mbit/s)

Hallo,ich bin umgezogen und gleichzeitig  von einem Kabel Deutschland 100 Tarif zu Vodafone Red 100 gewechselt. Seitdem habe ich starke Geschwindigkeitseinbrüche, speziell am Abend. Zuvor bin ich immer nahe an die volle Bandbreite gekommen (und war ä...

Holger72 von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Telefon, Internet und TV 12353 Berlin

Hallo Community,seit Dienstag früh 15.01.2019 bin ich offline. Laut meiner Hausverwaltung hat es in der Nähe, 2 min Fußweg von mir, einen Kellerbrand gegeben und dadurch kommt es zu einer technischen Störung bei Vodafone. (Knotenpunkt zerlegt?) 80% d...