Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Internet langsam/ Ticket offen

Hallo zusammen, wir haben seit Januar 2017 Kabel Internet + Telefon 200.Der Router ist von Vodafone, eine FritzBox 6490 Cable.Die Downloadgeschwindigkeit beträgt 1,70 Mbit/s, so ab 14 Uhr. 5 Uhr morgens beträgt sie 198,95 Mbit/s.Streaming oder Downlo...

JoergR von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei HD Sender verschwunden

Hi zusammen, ich nutze Kabel Digital HD mit Smartcard im Sharp TV schon seit einigen Jahren problemlos. Seit ein paar Wochen sind plötzlich 2 private HD Sender einfach verschwunden, nämlich VOX HD und ProSieben HD.Der TV sagt "Der Sender strahlt mome...

Mi_Hamburg von Smart-Analyzer
  • 5619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode einstellen - Fehler

 Hallo, ich habe meinen Internet-Telefon-Vertrag von 400MB/s Leitung auf 1000MB/s Leitung umgestellt.Daher wurde mir ein neuer Router (Aris) zugeschickt. Soweit hat alles problemlos funktioniert. Nun kann ich in meinen Einstellungen im Internet im Ac...

Klaus_M von Digitalisierer
  • 2771 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Problem ?

Hallo, ich habe ein 4 K Giga Box. Wenn ich erste mal am Tag einschalten möchte, soll ich mehrmals die Fernbedienung drücken, bis endlich der Box eingeschaltet bleibt und endlich funktioniert.  Es ist ziemlich nerwlich.....Bei mir wurde  innerhalb zwe...

Zsolt von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Rückwegstörer

Hallo, seit etwa Neujahr plagt mich wieder ein Rückwegstörer. Internet und Telefon wieder mit kompletten Aussetzern und Ausfällen, Upstream schwankt fröhlich runter bis QPSK. Das ganze hatte ich erst letztes Jahr, wie man diesem Thread noch entnehmen...

cHioo von Netzwerkforscher
  • 1267 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluß - Unterlassungserklärung gegen Vermarktung

Liebe Community, ich brauche Hilfe und ich weiß nicht mehr weiter! Jedes mal wenn ich Vodafone Immobilienwirtschaft anrufe bekomme ich eine andere Antwort. Es geht nämlich um ein Kabelanschluß, das Gebäude wurde irgendwann in 80-er Jahren angebunden ...

Moe80 von Rookie
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Mesh

Nach der erfolgreichen Umstellung meiner Fritz-Box 6490 auf W-LAN Meshbekomme ich mit meinem I-Phone  7 kein W-LAN zugriff mehr (Password nicht erkannt) was vorher einwandfrei funktionierte.Fritz Phon app wurde auch installiert die andriod Geräte fun...

Wann kommt die neue TV Box

Hallo zusammen.Aktuell möchte ich mir die klobige Horizon Box nicht in das Wohnzimmer stellen und habe gesehen, das am 03.10.2018 die Firma UPC (Unitymedia) in der Schweiz eine neue TV Box inklusive Cloud recording vorgestellt hat. Frage: Kommt diese...

Anonym65807 von Smart-Analyzer
  • 5346 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes