Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Netflix und Videothek geht nicht

HalloSeit einiger Zeit haben wir das Problem dass netflix oft erst funktioniert wenn wir die horizon Box neu starten. Mittlerweile geht es gar nicht mehr. Also es passiert einfach nichts wenn ich den Reiter "apps" wähle. Er springt halt wieder ins no...

Gelöst! Komplette Störung, kein TV, kein Internet. Auch Nachbarn haben Problem.

Hallo, ich habe laut VertragVodafone GIGA Tv CableVodafone GIGA Kombi TvVodafone HD PremiumVodafone Giga TV 4K Box zur Miete (Sagemcom)Nun Internet/Telefon:Red Internet und Phone 200 CableInternet-Anschluss 200Festnetz Flatrate ( aber keine Festnetz ...

Dasty05 von Netzwerkforscher
  • 4137 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box - Empfangsprobleme

Hallo,   die Giga TV box geht immer wieder Offline und trotz Abonierte HD Sender kann ich nicht alle HD Sender enpfangen, auch zugesagte Gutschrift ist nicht bei uns eingegangen. Kundennummer *** Vertragsnummer:***   EDIT: @Seehund Kunden- und Vertra...

Seehund von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Bild-Qualität nach Wechsel von Receiver auf CI+-Modul

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Empfangsqualität bestimmter Sender. Es ist auffällig, dass gerade die öffentlichen rechtlichen betroffen sind und hier alle aus der ZDF-"Familie". Die Sender sollten in HD-Qualität empfangbar sein, werden abe...

Keine störungsfreie Telefonie seit Umstellung auf FritzBox

Hallo,ich habe vor Kurzem auf eine eigene FritzBox 6590 Cable umgestellt (Hier nachlesbar). Mein Problem ist das ich nicht aussetzerfrei Telefonieren kann. Sowohl ich als auch mein Gegenüber kommen völlig abgehackt durch die Leitung. Telefonieren ist...

Anonym60429 von Netzwerkforscher
  • 8255 Anzeigen
  • 106 Antworten
  • 1 Likes

Langsames Internet besonders in den Abendstunden (Kabel Deutscland/Vodafone)

Hallo in meinem Bereich habe seit ca. 4-6 Wochen abends ein besonders lahmes Internet trotz 200 Mbit Leitung liegen fast immer nur 16-18 Mbit an (Download) Tagsüber ca 150 Mbit Download und knapp 12 Mbit Upload- wer kann helfen!?   Fritzbox 6490 ( vo...

sultan58 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

regelmäßige Internetaussetzer + Rückkanalstörung

Hallo,ich habe am 16.1 auf die 1000/50 Leitung umgestellt (zuvor 200er) und nutze nun aktuell die Vodafone-Station von Arris. Problem ist, dass ich:unregelmäßige Komplettausfälle habe bei Internet und Phoneregelmäßig Paketverluste bei Onlinespielen h...

Saschman00 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Kabel "nur" 100Mbit via Lan an allen 4 Ports

Hallo zusammen, wir haben am Dienstag den 22.01.19 einen neuen Kabel Internet und Phone 500 mit der Fritzbox 6490 (Leihgerät Vodafone) eingerichtet. Davor war es ein Internet & Phone 100 Anschluss mit anderer Hardware (Abschaltung erfolgte am 12.01.1...

babo87 von Daten-Fan
  • 1488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes