Hallo zusammen, ich habe seit März 2018 in den Hauptzeiten eine sehr niedrige Downstream Rate bis zu Verbindungsabbrüchen und Zeitüberschreitung, da der Ping dann auch zu hoch ist.Meine Downstream Rate bricht am Abend und am Wochende gerne unter 2 Mb...
Guten Tag, Ich habe im September zu Vodafone Kabel Internet gewechselt. War zu Beginn auch sehr zufrieden. Leider scheint aber seit Mitte Oktober irgendwas falsch zu laufen. Hab erst paar Monate abgewartet ob sich das vielleicht von selber regelt. Le...
Hallo zusammen!Ich ziehe aus meiner WG in eine eigene Wohnung und brauche Telefon und Internet. Welchen Tarif empfiehlt sich da? Ich spiele keine Spiele online, aber gucke oft Serien.Gibt's besondere Konditionen für Studenten? Viele Grüße!
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich große Probleme mit meinem Kabelinternet. Gebucht habe ich seit rund zwei Monaten den Red Internet + Phone 400 inkl. Kabelfernsehen. Meine ankommende Bandbreite liegt allerdings deutlich darunter. Im Schn...
Hallo,seit knapp 24 Stunden funktionieren einige HD Kanäle nicht mehr.Neuen Sendersuchlauf habe ich ca 20mal gemacht, hat nichts geändert. Es gehen z.B. RTL HD, RTL II HD, Sat1 HD, NTV HD, ARD/ZDF HD, SIXX HD Es gehen nicht z.B. Pro7 HD, DMAX HD, VOX...
Hallo Liebes Forum, seit über einer Woche habe ich diverse Downloadstörungen und kann meinen Internet-Anschluss so gut wie nicht nutzen.Aktuell lässt sich meine priv. Fritzbox nicht mehr aktivieren, da ich die Seite Vodafone Aktivierungsportal nicht ...
Ich möchte für ein Spiel Port Forwarding aktivieren aber ich weiß nicht wie das geht. Ich habe mir mehrere Beiträge dazu durchgelesen, habe aber nicht viel davon verstanden. Hilfe währe nett Danke im voraus
Guten Tag, ich habe heute versucht mein Haustelefon (Gigaset A165) anzuschließen bzw. zum laufen zu bringen, allerdings ohne Erfolg.Ich bin im Besitz des 3Play Tarifs und es läuft alles über die Connect Box. Verbunden ist die Basis des Telefons über ...
Seit Monaten habe ich Problem mit Internet bzw. WLAN. Habe 16 er Leitung und Mann kann nicht online Fernseher gucken da Bandbreite zu gering. Das kann doch nicht sein. Auf mein Samsung galaxy s8 plus über Wlan läuft es auch langsam Edit @Doncarlone...
Uli und UlrikeGestern friert das Fernsebild ein und mein Unitymedia Receiver lässt sich nicht mehr bedienen.Mehrmaliges trennen vom Strom brachte keinen Erfolg denn das rebooten des Receivers blieb bei 15% hängen.Anfragen in der Hotline brachten kein...