Guten Abend! Ein Ticket wurde eröffnet, gestern jedoch abgeschlossen, mit der Begründung alles liegt an mir. Das kann ich widerrum widerlegen, da der Techniker bereits im Dezember das Modem austauschte und das Problem noch immer auftrat bis heute. D...
Ich habe einen Kabelanschluss 200 + 50 Up und leider habe ich seit Wochen / Monaten Leitungsprobleme. Mal geht der Down in den Keller, mal der Upload, mal geht der Router einfach aus. Ich gehe über einen PC und LAN ins Internet.Immer wieder ruf ich a...
vor 3 Minuten Hallo,ich hatte sozusagen seit 2012 noch nie Schwierigkeiten oder Probleme mit Unitymedia.Ich habe seit letztem Jahr die Connect Box. Klar hatte ich zwischendurch immer mal wieder ein paar Ausfälle, aber meist hat es nach einen Neustart...
Kann seit gestern keine öffentlich rechtlichen Sender mehr schauen ...Hat noch jemand das Problem und weiß ob schon nach einer Lösung gesucht wird ? Dort steht immer „bitte kontaktieren sie uns um diesen Sender zu abonnieren“ Ist echt nervig mittlerw...
Hallo zusammen,seit letzten Donnerstag haben wir kein Internet mehr. Laut Telefonhotline kann die Behebung "etwas länger" dauern, es läge ein "Schaden am Knotenpunkt" vor. Die MitarbeiterInnen waren sehr reserviert und unfreundlich.Wir wissen daher n...
Hallo! Nach langem hin und her zu Ende 2017 /Anfang 2018 wegen Verbindugnsabrüchen/Packet Loss ist es nun wieder so weit. Wir haben seit ca. Mitte Februar dauerhaft zwischen 3-10% Packet Loss, damit läuft zwar normales Surfen/Youtube etc. aber manc...
Hallo Zusammen,ich muss mir hier einfach mal Luft machen oder besser gesagt mein "Feedback" abgeben. Seit Mitte letzten Jahres kommen ,mit Unterbrechung, von 100k etwa 1-5% bei uns an. Wir bekamen zwar eine kleine Entschädigung auf Nachfrage aber die...
Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich sehr wahrscheinlich eine Segmentauslastung in meinem Gebiet. Habe zu den stoßzeiten gerade mal 3mbit von 200.Somit für mich kaum noch NutzbarWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet, Tv, Telefon 200mbit)Wel...
Hallo Mein Probelem ist das der Upload egal welche Tageszeit nicht die 20Mbits überschreitet. Das merke ich Stark wen ich z.B 15 Gb+ Videos hochlade und dan z.B im Taskmanager der Upload 20 Mbuts NIE übersteigt sonder oft sogar nur zwischen 8-12 umhe...
Hallo Zusammen meine Familie und ich sind verzweifelt .... - das internet wackelt erheblich - mit der vorherigen box gab es weniger probleme - spiele laufen nicht mehr optimal - giga tv bild bleibt stehen - umschalten ist plötzlich nicht mehr möglich...