Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

24/7 ausgehender Paketverlust + Hoher Ping seit 16. Dezember 2018

Guten Abend! Ein Ticket wurde eröffnet, gestern jedoch abgeschlossen, mit der Begründung alles liegt an mir. Das kann ich widerrum widerlegen, da der Techniker bereits im Dezember das Modem austauschte und das Problem noch immer auftrat bis heute. D...

Seit Wochen / Monaten Leitungsprobleme in den Abendstunden und es wird nicht geholfen!

Ich habe einen Kabelanschluss 200 + 50 Up und leider habe ich seit Wochen / Monaten Leitungsprobleme. Mal geht der Down in den Keller, mal der Upload, mal geht der Router einfach aus. Ich gehe über einen PC und LAN ins Internet.Immer wieder ruf ich a...

Dennis1983M von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet Connect Box funktioniert nicht mehr :'(

vor 3 Minuten Hallo,ich hatte sozusagen seit 2012 noch nie Schwierigkeiten oder Probleme mit Unitymedia.Ich habe seit letztem Jahr die Connect Box. Klar hatte ich zwischendurch immer mal wieder ein paar Ausfälle, aber meist hat es nach einen Neustart...

Anonym66925 von Netzwerkforscher
  • 5622 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei noch jemandem Probleme mit öffentlich rechtlichen Sendern ?! Nervt !!!

Kann seit gestern keine öffentlich rechtlichen Sender mehr schauen ...Hat noch jemand das Problem und weiß ob schon nach einer Lösung gesucht wird ? Dort steht immer „bitte kontaktieren sie uns um diesen Sender zu abonnieren“ Ist echt nervig mittlerw...

von Nicht anwendbar
  • 1036 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Einfach nur Unglaublich...

Hallo Zusammen,ich muss mir hier einfach mal Luft machen oder besser gesagt mein "Feedback" abgeben. Seit Mitte letzten Jahres kommen ,mit Unterbrechung, von 100k etwa 1-5% bei uns an. Wir bekamen zwar eine kleine Entschädigung auf Nachfrage aber die...

KoschGe von Smart-Analyzer
  • 1740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 400 Cable + zs Option 50Mbits Upload zu langsam

Hallo Mein Probelem ist das der Upload egal welche Tageszeit nicht die 20Mbits überschreitet. Das merke ich Stark wen ich z.B 15 Gb+ Videos hochlade und dan z.B im Taskmanager der Upload 20 Mbuts NIE übersteigt sonder oft sogar nur zwischen 8-12 umhe...

3 Wochen Giga TV und Internet 50 neu aber noch viele Probleme

Hallo Zusammen meine Familie und ich sind verzweifelt .... - das internet wackelt erheblich - mit der vorherigen box gab es weniger probleme - spiele laufen nicht mehr optimal - giga tv bild bleibt stehen - umschalten ist plötzlich nicht mehr möglich...

tman1206 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes