Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Streamer: Upload und Download instabil - Abbrüche im Stream und Ingame

Hallo Zusammen, seit Anfang des Jahres haben wir die 200er Kabelleitung von Vodafone und seit Beginn hatten wir keinen Tag stabiles Internet. Wir haben die Upload Option (50 Mbit) dazugebucht. Zwar erreicht das Internet spitzen von 200 down / 60 up- ...

LauliMawo von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router fährt ständig neu hoch, wlan 5Ghz geht meist nicht richtig

Seit ca 2 Monaten fährt mein Router CH7466CE ständig neu hoch ca 10 mal wenn ich ihn nutze, wie oft es wirklich ist kann ich nicht sagen, aber bedeutend höher. Muss dann meistens die Wlan Geräte, Drucken,TV Recorder, Soundbar, IP Cameras und Alexa Ec...

malo6663 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

"Cannot load M3U8" Streams werden nicht geladen

Hallo liebe Community,ich bin seit über einem Jahr bei der UM und kann einige Streams nicht online anschauen.Wenn ich die URLs aufrufe, bekomme ich immer die Meldung:Cannot Load M3U8:You don't have permission to access this contentWoran liegt es, kan...

havutcuoglu von Netzwerkforscher
  • 2928 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu geringe Bandbreite/Internet zu langsam

Hallo,Ich habe eine 200 Mbit Leitung gebucht bekomme aber diese nur, wenn ich nicht zu hause bin. Zwischen 16.30 und 23.30 Uhr ist auf der Leitung tote Hose. Da komme ich auf etwa 800 kbit bis 2.4 Mbit. Ich möchte mich Abends nach der Arbeit entspann...

Alternative zur Connect Box

Hallo,wahrscheinlich liegen meine Probleme mit Latenz und Schwankungen an dem Puma 6 Bug. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen um den Jitter etc. schwindend gering zu halten, um eigenes Streaming und Gaming problemfrei zu gestalten? Brauche ich bei...

Anonym67632 von Smart-Analyzer
  • 3270 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes