Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

1GBit Kabel Internet Down- und Upload zu gering, Packet Burst in Games!

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW (Hagen)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) AVM FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? L...

TEST Ergebnisse.PNG PingPlotter.PNG Signal 1.PNG Signal 2.PNG
Rush0r von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 63920 Großheubach täglich ab ca. 18:00

- Internet & Telefon 50- Homebox Leih Gerät - Fast jeden Tag ab ca. 18:00 kaum noch Downstream, nur noch 1-10mbits- Speedtest lohnt sich der Screenshot fast nicht....- Normalerweise mit Wlan verbunden- Genauso mit Kabel- Windows/ Chrome - Störungshot...

BB93 von Netzwerkforscher
  • 2540 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht täglich mehrmals ab, Internet-Geschwindigkeit ansonsten gut

Hallo,  seit etwa einem halben Jahr erlebe ich immer wieder kurze, unregelmäßige Verbindungsausfälle. Die Verbindung ist beim Messen eigentlich schnell, oft sogar etwas über dem gebuchten Tarif, was mir allerdings auch nichts bringt, wenn die Verbind...

sublines von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor Router bricht Verbindung zum Internet ab, nur Neustart geht

Hallo,  wir haben bei meiner Oma im letzten Jahr das Gerät getauscht, weil das Telefon immer ausgefallen ist.  Nun ist das Gerät von Vodafone Technicolor dort angeschlossen (seit ca. Juni 2020). Seit einer ganzen Weile (ca. November) bricht jetzt imm...

Eseopa von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer (mal wieder!)

Hallo, nun hatte ich eine ganze weile ruhe aber die letzten tage scheint mein rückwegstörer wieder aktiv zu sein...  siehe dazu: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Upload-extrem-schlecht/td-p/1826688/page/6  der alte thread.  ...

TheLurk von Digitalisierer
  • 464 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Schweinfurt

Hallo, bei mir (Kundennummer XXX), und den beiden Nachbarhäusern ist seit 2 Tagen der Interneranschluß komplett ausgefallen. Fritzbox findet keine Downlinkfrequenz, synchronisiert nicht mit der Gegenstelle. Wie gesagt, selbe Symptome bei zwei Nachbar...

koeppels von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Admininterface nicht erreichbar

Hallo liebe Community, ich habe seit vergangenem Dienstag Probleme auf die Adminoberfläche meiner Vodafonestation (TG3442DE) zuzugreifen. Das Modem läuft seit jeher im Bridge Mode (eigener Router wegen IPSec/VoIP für die Arbeit notwendig) und war bis...

RM0815 von Netzwerkforscher
  • 5356 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes