Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung bei Internet & Fernsehen

Hallo,nachdem es im November/Dezember 2018 eine massive Störung meines Anschlusses gab, war zwischenzeitlich die Leistung wieder in Ordnung.Inzwischen gibt es seit 4-5 Tagen wieder eine Beeinträchtigung des Fernsehempfangs und des Internets! Beim Fer...

el_loco von Netzwerkforscher
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist los mit meinem Ping

Guten Abend,nun geht es schon über eine Woche mit diesem Ping bug. Ich konnte über Monate gut zocken und jetzt ist das los was ihr im Anhang seht. Einmal Ping zum Router und zu Google. Dann noch ein normaler Ping test. Ps: meine Leitung liefert 120k ...

Anonym68328 von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box gegen Fritzbox tauschbar?

Ich habe dem Forum entnommen, dass z. Bsp. eine Weiterleitung eingehender Anrufe nicht möglich ist, wenn man die Connect Box benutzt. Anscheinend nutzen viele Kunden die Fritz!Box 6490 Cable, die das kann. Ich weiß, dass die das kann, weil ich diese ...

kein Techniker für super dringenden Firmenanschluss!!!

Hallo Ihr Lieben, Ihr seid meine letzte Hoffnung!es geht um einen Firmenanschluss/Kabel 500 (lt.auskunft vertragsablschuss vodafone sollen sogar 1000 möglich sein...)  an einem Standort wo bereits Kabel seit vielen jahren läuft, aber der TEchniker de...

SuGSDA von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Sicherheits Pin

Hallo liebe CommunityNachdem Ihr einen "alten Mann" bei seiner letzten Frage so Toll geholfen habt, habe ich doch gleich die nächste Frage an euch.Es hat alles super geklappt. Ich konnte sogar ohne Kündigungsfrist das alte Filmpaket in die neuen Spar...

[English] New customer. Kabel router not connecting to Internet. 2 fast blinks

Hello! I am a new customer with Vodafone Cable. I recieved my cable modem/router today. I've connected it and am not able to connect to the internet.  The status page, when connecting to 192.168.0.1, has no information for IPv4 or IPv6 WAN. There is ...

matt604 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Download / Hoher DBUV? Tel. Support nicht hilfreich.

Guten Tag    ich habe seit einigen Monaten Probleme mit dem Download, hatte mich bis zu meinem Gebrochenen Fuß anfang Dez. 2018 auch nicht gestört.Doch wie das nunmal so ist, wenn man Zeit hat, möchte man Serien sehen, mal n Film streamen o.ä. Zeitw...

FritzBoxWerte.jpg
RuckyZucky von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel 200 in 10249 - 2019/01

Guten Abend,nach https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Vodafone-Kabel-200-in-10249/m-p/1539901#M103349 bin ich dann mal wieder da - leider. Seit geraumer - ich hab ganz ehrlich gesagt nicht wirklich "notiert", seit wann - ist es ...

madmod von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Performance | Red Internet & Phone 400 Cable | Störung?

ICh bin seit vielen Jahren treuer Kund der KD und jetzt Vodafone. Und eigentlich auch immer zufrieden gewesen - hatte damals angefangen mit dem 32000 Tarif - und war damals allen "normalen" ADSL Nutzern vorraus. Mittlerweile wachsen die Datenraten ja...

FB1.jpg FB2.jpg FB3.jpg
einzelmann von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes