Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode

Wir haben ein Problem mit dem Aktivierungscode.Und zwar wird unsere Kundennummer online nicht erkannt. Ich vermute, dass unsere Kundennummer schon zu alt ist. 

Vxki von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet abends kaum zu gebrauchen

Hallo,seit nun ungefähr 2 Monaten kommt es fast jeden Abend zu massiven Störungen mit dem Internet. Ich nutze den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag. Von ungefähr 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr gibt es anstatt 85 - 100 Mbit/s gerne mal 4 - 20 Mbit/s. Di...

segol von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwangstrennung

Hallöchengibt es bei der Connect Box nachts eine Zwangstrennung?Ich muß jeden Tag bei meinem Onlinespiel mich neu verifizieren,das eigendlich mur passiert wenn ich eine neue IP habe.Weiß da jemand von euch was drüber?Gruß Knorke

von Nicht anwendbar
  • 1345 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Humax HDR-4000C/E

Ich benutze den Humax HDR-4000 Receiver. Dieser bringt manchmal bei programmierten Aufnahmen die Fehlermeldung: Aufnahme fehlgeschlagen. Das 2. Problem ist, wenn ene Aufnahme läuft, kann ich nicht zwischen Programmen umschalten, da kommt dann der sog...

wolfi54 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fehler 8030 und 8020

Hallo,meine Hardware bzw Vertagsprodukt sind GiGA TV, Internet und Phone über Kabel und ein AVM 6490 Cabel Router von euch.Da Anrufe beim Störungsdienst nix bringen versuche ich es auf diesem Wege.Ich habe immer wieder den Fehler 8030 oder 8020 bei d...

PeterGF von Netzwerkforscher
  • 611 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internetzugang trotz aktivem WLAN (Hitron CVE-30360)

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem wie der Lars im folgendem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Hitron-CVE-30360-WLAN-Smartphone-kein-Internet/td-p/1640832 Ich habe die gleichen von ihm aufgelisteten Maßnahme...

fneun von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes