Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geringer Upload, Livestreaming nicht möglichWe...
Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (arris tg3442de) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Fehler tritt sowohl mit Leihgerät als auch mit uns...
Hallo zusammen, habe eine Connect Box und eine Connect Booster Basis zur Leistungsverbesserung des WLAN eine Etage tiefer. Weder im 2,4 Ghz noch im 5 Ghz Bereich reichen die Daten aus um den WLAN Empfang zu verbessern. Die Einstellungen wurden berei...
Moin Moin, ich bin schon seit bestimmt 11 Jahren Kunde bei Ihnen. Ich habe seit ca. 6 Monaten jeden Tag unzählige WLAN VErbindungsabbrüche. ICh habe einen neuen Router bekommen, einen neuen F Stecker , mit dem Wifi Analyzer die besten Kanäle versuc...
Guten Tag ich habe seit längerem das Problem das wenn ich live auf Twitch streame (meistens Abends) das der Upload auf bis zu 1.300 runter bricht und ein vernünftiges lag freies streamen einfach unmöglich ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....
Hallo zusammen,ich habe seit Wochen am Abend (beginnend spätestens um 19oo) Packet Loss und erhöhten/schwankenden Ping. Würdet ihr das bitte mal überrprüfen? Vielen Dank.
Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem mit meinem Interenetanschluss: Der Upstream ist leider gestört und erreicht seit kurzem nicht mehr die volle Bandbreite. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 3...
Hallo.Wir haben einen TV Vielfalt HD Vertrag mit einem Humax Reciever (von KD gestellt). Seit etwa einer Woche, vielleicht auch länger, haben wir Empfangsstörungen bei einigen HD-Sendern. Bei Pro7 HD und Prosieben Maxx HD kommt ees immer wieder zu sp...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Compal CH7466CE.Mitten während eines Telefonates kommt es zum Abbruch der Verbindung, ich kann mein gegenübernoch hören aber es mich nicht mehr. Wenn ich auflege und versuche erneut anzurufen ist...
Wir haben ein Problem mit dem Aktivierungscode.Und zwar wird unsere Kundennummer online nicht erkannt. Ich vermute, dass unsere Kundennummer schon zu alt ist.