24.11.2018 14:36 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 24.11.2018 14:36 Uhr Sie haben einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 26.11.2018 zwischen 10:00 und 10:59 Uhr. 24.11.2018 14:54 Uhr Wir haben I...
Hallo,habe mich nach langen hin und her jetzt zu KD durchgerungen.Werde eine 200000 Leitung mit einer Fritz Box und Komfortanschluss nutzen.Der Anschluss für Kabel wurde die ganze Zeit nicht genutzt, ist sehr alt.Jetzt meine Frage:Was wir durch den T...
Vodafone Kabel Deutschland hat vor nicht allzu langer Zeit eigene Testserver für speedtest.net bereitgestellt, in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München. Die sind seit heute alle nicht mehr nutzbar, und wenn man manuell danach sucht, gibt es einen Hi...
Vor kurzem hat mein Arbeitsgeber eine Umstellung vorgenommen und alle Laufwerke auf eine Cloud gelegt. Diese kann ich nicht mehr von zu Hause auch erreichen. Laut meines IT Administrator liegt das Problem bei Unitymedia. Gibt es hier eine Lösung?Hier...
Hallo,Wir haben seit mehreren Tagen weder Telefon noch Internet, bei unseren Nachbarn (gleiches Haus) ist es auch so.Daher meine Frage ist das ein Problem wegen der Abschaltung des analogen Signals oder ist etwas bei uns im Haus defekt ? Der Router C...
Seit einem Komplettausfall des Anschlusses in der letzten Woche sind Videokonferenzen an meinem Anschluss nicht mehr Störungsfrei möglich. Ich nutze Skype und Zoom mehrmals täglich beruflich und bin auf eine zuverlässige Verbindung angewiesen. Zur Ze...
Guten Abend, mein Red Internet & Phone 200 Cable st heute extrem langsam. Ein vernünftiges Streaming ist nicht möglich und wird z. T. unkontrolliert abgebrochen. Was ist zu tun?
Hallo,von heute auf morgen sind alle Daten weg im Portal, kein EInloggen möglich, keine Verträge ersichtlich, nach einen Anruf bei Euch, lande ich plötzlich in der Kundenrückgewinnung??? Dort wurde mir gesagt, das Verträge gekündigt sind??? WAS IST L...
Ich habe einen "Humax" Receiver und die Funktion "Video Select" sehr oft genutzt (Werbefreies und zeitversetztesTV). Seit einigen Wochen funktioniert "Select Video" nicht mehr (Hinweis 111). Diese Funktion (Select Video) soll laut Ihrer Kundenhotline...
Liebers Vodafone-Team,erneut scheint es in unserer Gegend (Bremen, Lehester Deich) eine Störung im Rückkanal zu geben, die jedoch aktuell bevorzugt am Wochenende auftritt.Ich habe das Verhalten seit zwei Wochen verfolgt und wie man an Hand der Screen...