Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundennummer: xxxx

24.11.2018 14:36 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 24.11.2018 14:36 Uhr Sie haben einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 26.11.2018 zwischen 10:00 und 10:59 Uhr. 24.11.2018 14:54 Uhr Wir haben I...

Anton67 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss der Kabel Kabelanschluss zur Fritz Box

Hallo,habe mich nach langen hin und her jetzt zu KD durchgerungen.Werde eine 200000 Leitung mit einer Fritz Box und Komfortanschluss nutzen.Der Anschluss für Kabel wurde die ganze Zeit nicht genutzt, ist sehr alt.Jetzt meine Frage:Was wir durch den T...

alba1067 von Smart-Analyzer
  • 2065 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! speedtest.net Testserver von Vodafone Kabel Deutschland nicht mehr verwendbar

Vodafone Kabel Deutschland hat vor nicht allzu langer Zeit eigene Testserver für speedtest.net bereitgestellt, in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München. Die sind seit heute alle nicht mehr nutzbar, und wenn man manuell danach sucht, gibt es einen Hi...

robert_s von Netz-Profi
  • 2357 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich über Unitymedia IPv4 Adressen bekommen?

Vor kurzem hat mein Arbeitsgeber eine Umstellung vorgenommen und alle Laufwerke auf eine Cloud gelegt. Diese kann ich nicht mehr von zu Hause auch erreichen. Laut meines IT Administrator liegt das Problem bei Unitymedia. Gibt es hier eine Lösung?Hier...

Anonym9315 von Youngster
  • 10253 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Videokonferenzen über Skype und Zoom nicht möglich. Ping >1000ms

Seit einem Komplettausfall des Anschlusses in der letzten Woche sind Videokonferenzen an meinem Anschluss nicht mehr Störungsfrei möglich. Ich nutze Skype und Zoom mehrmals täglich beruflich und bin auf eine zuverlässige Verbindung angewiesen. Zur Ze...

laserlaser von Digitalisierer
  • 1447 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Portal - einloggen nicht möglich

Hallo,von heute auf morgen sind alle Daten weg im Portal, kein EInloggen möglich, keine Verträge ersichtlich, nach einen Anruf bei Euch, lande ich plötzlich in der Kundenrückgewinnung??? Dort wurde mir gesagt, das Verträge gekündigt sind??? WAS IST L...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 1212 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkanalstörung im Kabelnetz, speziell am Wochenende, Bremen

Liebers Vodafone-Team,erneut scheint es in unserer Gegend (Bremen, Lehester Deich) eine Störung im Rückkanal zu geben, die jedoch aktuell bevorzugt am Wochenende auftritt.Ich habe das Verhalten seit zwei Wochen verfolgt und wie man an Hand der Screen...

03_02_19_speed.JPG 02_02_19_Fritz.JPG 27_01_19_12_13.JPG
fog191 von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes