Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Schwankungen und Abbrüche Internet / T3 time outs

Hallo. Seit einigen Tagen bricht die Internetverbindung immer wieder ein. Upload ist kaum messbar, liegt maximal bei 1-2 Mbit/s, der Download schwankt stark zwischen 0-100Mbit/s und bricht teilweise komplett weg.Das Logfile der genutzten Fritz!Box 64...

100Mbit Vertrag - Geschwindigkeit unzureichend

Hallo! Ich bin seit ein paar Jahren Kunde und habe seit einigen Monaten auch große Probleme mit meiner Geschwindigkeit. Tarif ist der Internet & Phone 100 Cable  Ich habe mit mittlerweile nach einigen Telefonaten mit der technischen Hotline eine Frit...

klerafukan von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum wird das Telefon nicht freigeschaltet?

Es gibt einen Vertrag für 2play FLY 400 (Internet & Telefon). Vertragsbeginn: 18.01.19Internet funktioniert, aber die Telefon-Funktionen werden einfach nicht freigeschaltet. Da es eine Ruf-Nr.-Mitnahme von der Telekom ist und die Telekom das Telefon ...

Langsames Internet und WLAN abbrüche

Ich habe seit meinem Anschluss probleme mit meinem Internet erreiche eine Geschwindigkeit von 5 MBit und ich habe öfters angerufen und mich beschwert aber außer Aussagen wie sie müssen mit lan kabel messen die Geschwindigkeit habe ich nichts gehört a...

Eso2 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Homebox/ arris tg3442de stürzt mehrmals täglich ab

Hallo Zusammen, ich habe seit dem 10.01. einen Cable 1000 Anschluss von Vodafone.Nun ist es leider so, dass das Arris Modem seit ca. 2 Wochen mindestens zweimal am Tag abstürzt und neustartet. Es wird kein Update gezogen oder sonstiges.Die Firmwareve...

Downstream.JPG Upstream.JPG
Marfox von Netz-Profi
  • 1092 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörungen

Habe seit ca 3-4Wochen Probleme mit einem Upload. Beim Streaming (Twitch,Youtube) bricht der Upload nach ca 20-30 Minuten ein, ich muss anschließend von 5000mbit runter auf 1500-2000mbit stellen das überhaupt noch etwas vernünftig läuft. Speedtest we...

panse von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Segmentüberlastung?

Nachdem unsere FritzBox 6490 Cable bei einem 400er Anschluss ständig zusammenbricht bzw. die Verbindung des WLANs einfach abbricht habe ich soeben den Homespot deaktiviert. Inetreressanteweise treten diese Zusammenbrüche bei uns eher tagsüber auf, se...

KaroKids von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Reichweite Sagemcom FAST5460

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit einer Sagecom Fast460 Box. Im Zimmer wo die Sagecom Box steht habe ich eine Superverbindung (Download 46O kbits/s) im Zimmer obrhalb bekomme ich nur noch underirdische  2 kbits/s Downlo...

ro-wo von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes