Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abends extrem schlechte Verbindung

Hallo, ich nutze Kabel mit 400mbit/s, die auch am Tag oder morgens 100% bei mir ankommen.Meist wird es so ab 18 Uhr ca kritisch, der niedrigste gemessene Wert war anfang der Woche bei 30mbit/s! Aktuell zeigt mir der Vodafone Speedtest zwar 370mbit/s ...

Fabio1 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo, zunächst habe ich mich über einen Support Mitarbeiter fürchterlich geärgert, da er einfach auflegte, - dann nochmal angerufen, Dame war freundlich und hilfreich, sagte ich könne mich im Anschluß an das Gespräch über den vorigen Mitarbeiter bes...

vincent42 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Guten Abend,   ich habe mir nun vor 2 Wochen ein eigenes Modem + Internet für mein Zimmer geholt.   Der Download/Upload + Ping ist auch wunderbar. Nur hackt bei mir desöfteren ein Online-Spiel oder der Browser.   Zudem konnte ich in Teamspeak 3 einen...

PhilippK1 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankungen und Abbrüche Internet / T3 time outs

Hallo. Seit einigen Tagen bricht die Internetverbindung immer wieder ein. Upload ist kaum messbar, liegt maximal bei 1-2 Mbit/s, der Download schwankt stark zwischen 0-100Mbit/s und bricht teilweise komplett weg.Das Logfile der genutzten Fritz!Box 64...