Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

High ping von 1900-2400

Guten Abend!So folgendes Problem liegt an. Ich hab seid November 2018 bis heute jeden Abend von 19-24 ein Ping von 150 und Höher. Ich kann euch sagen das man damit auf kein fall Spielen,Streamen,Youtube oder sonstiges machen kann.Ich bitte um Hilfe, ...

Abends extrem schlechte Verbindung

Hallo, ich nutze Kabel mit 400mbit/s, die auch am Tag oder morgens 100% bei mir ankommen.Meist wird es so ab 18 Uhr ca kritisch, der niedrigste gemessene Wert war anfang der Woche bei 30mbit/s! Aktuell zeigt mir der Vodafone Speedtest zwar 370mbit/s ...

Fabio1 von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo, zunächst habe ich mich über einen Support Mitarbeiter fürchterlich geärgert, da er einfach auflegte, - dann nochmal angerufen, Dame war freundlich und hilfreich, sagte ich könne mich im Anschluß an das Gespräch über den vorigen Mitarbeiter bes...

vincent42 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Guten Abend,   ich habe mir nun vor 2 Wochen ein eigenes Modem + Internet für mein Zimmer geholt.   Der Download/Upload + Ping ist auch wunderbar. Nur hackt bei mir desöfteren ein Online-Spiel oder der Browser.   Zudem konnte ich in Teamspeak 3 einen...

PhilippK1 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes