Seit knapp 4 Wochen warten wir auf die Lösung zu unserer Störung.Schriftlich bekome ich keine Auskunft, die Hotline schmeißt mich nach knapp 30 Minuten raus. Was kann ich noch machen? Das macht mich so sauer, weil ich durch die Störung ebenfalls an d...
I called February the 4th to Vodafone, because I had problems with my Wifi. They told me the router had a problem and that they were going to send me a new router in 3 to 5 days. More than 5 days have passed and I have not received my new router. Is ...
Hallo, ich habe ein Kabel-Internet-Abonnement abonniert, aber nach dem Anschließen der Box bekomme ich kein Internet. In der Tat blinkt das LED 'Internet' rot. Ich spreche kein Deutsch. Kann ich von einem Berater, der Englisch spricht, kontaktiert we...
Hi zusammen, Leider hat die letzte Fehlerbehebung vom November nicht lange gehalten.Erneut habe ich das exakt identische Problem: Speedtests laufen tagsüber sehr schnell, abends wieder extrem schwankend und vor allem Social Media wird sehr unstetig g...
Hallo,hier die gewünschten Daten, mit der Bitte um Prüfung.Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Docsis 3.1Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Guten Morgen, ich habe leider das Problem das die neue Box ständig neu startet, gesten Abend waren es innerhalb von 20 Minuten 6 mal, das ist ziemlich nervend, wenn Updates eingespielt werden, kann das nicht nachts gemacht werden oder liegt das an d...
Hallo!Ich habe gesehen, dass meine FB 6490 mit IPv6 und IPv4 mit einem DS-Lite-Tunnel verbunden ist.Ich würde gerne IPv6 deaktivieren und nur IPv4 haben.Durch das lesen hier im Forum bin ich zwar nicht sehr viel schlauer geworden, habe aber verstande...
Hallohabe seit November Red 200 und was bei mir ankommt ist im höchsten Fall, im Download 30Mbit/s, im Upload 8,68 MBit/s , dafür ist mein Ping optimal! Mein Router steht optimal und ich kanns einfach nicht verstehen!Seit ewigen Zeiten versuche ich...
Hallo zusammen, ich bin ein echter Anfänger was das angeht habe aber folgendes bezüglich meiner Internetprobleme herausfinden könnnen.Schalte ich ipv4 aus (Internetprotokoll, Version 4(TCP/IPv4) dann habe ich AUCH auf sämtlichen anderen Geräten wiede...
Guten Abend!So folgendes Problem liegt an. Ich hab seid November 2018 bis heute jeden Abend von 19-24 ein Ping von 150 und Höher. Ich kann euch sagen das man damit auf kein fall Spielen,Streamen,Youtube oder sonstiges machen kann.Ich bitte um Hilfe, ...