Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Die Internetverbindung bricht alle paar Minuten ab.

Hallo, Ich habe Red Internet & Phone 400 Cable mit WLAN Vodafone Station tg3442de.Da von ich diesen Router und das Internet jeden Tag habe, verliere ich alle paar Minuten meine Verbindung für 10 Sekunden. Unabhängig von der Tageszeit. Ich habe das Et...

g1oomy von Netzwerkforscher
  • 3677 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Zu niedriger Upload (Ist: 8-10MBit/s ; Soll: 50MBit/s)

Guten Tag, seit Jahren stiller Mitleser, nun komme ich mal selbst in den Genuss etwas zu schreiben  Ich habe heute von dem 200 Business Tarif auf den 1GBit Tarif umgestellt und auch ein neues Kabelmodem bekommen (+ angestöpselt) Im Business Tarif hat...

janssencb von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang, Fritz box sucht sehr oft nach einer Verbindung

Liebe Community, liebe Vodafone Mitarbeiter, und schon wieder muss ich mich hier melden. Erst hatte ich den Vodafone Receiver am netzt, der startete immer wieder neu und suchte nach einer verbindung. Es wurde die Gigabix getauscht. Weiterhin das glei...

toto33e1 von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel 200 Mbit/s Nachmittags/Abends viel zu langsam - Sonderkündigung

Ich hatte bereits einen anderen Thread, bei dem es zu keiner Lösung kam, deswegen das Ganze nochmal.Wie in vielen anderen Threads zu lesen leide ich auch darunter, dass mein Internet Abends viel zu langsam ist.Statt den 200 Mbit/s kommen teilweise nu...

philw06 von Netzwerkforscher
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie und eigene FB6490 (Einrichtung/Probleme)

Hallo zusammen,vorab:Ich verwende (hier in BaWü) meine eigene FRITZ!Box 6490 (aktuelle FW)und seither lief damit auch alles ohne Probleme.Im Anschluss an den Telefonie-Ausfall anfang des Jahresfunktionierte meine Telefonie noch bis zum 09. Januar.Sei...

Anonym69506 von Smart-Analyzer
  • 3298 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pixel im Bild

Hallo zusammenIch habe seit Wochen immer wieder Pixel auf den Sender. Kann mir jemand helfen. Auf RTL war es grad sehr schlimm. Auf der Horizonbox kann ich kein HD mehr schauen was alles Pixel und der Ton weg geht. 

Lou4 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes