Hallo an alle, durch Hauskauf und derzeitige Umbaumaßnahmen im Wohnzimmer möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und die Antennendose zu versetzen samt Kabelaustausch vom HÜP zur Dose. Habt ihr Empfehlung bzgl. Material (Kabel) und Vorgehensweise, s...
Guten Tag! Wegen der laufenden Störungen kündige ich sämtliche Verträge. Es geht mir um sämtliche Verträge (KabelDeutschland und Vodafone - Handy), da ich mit ihren Service sehr schwer enttäuscht bin. Der Mitarbeiter der am Sonnabend das Ticket mit d...
Hallo,mein Internet ist seit über einem halben Jahr durch extreme Geschwindigkeitseinbrüche nahezu nicht mehr nutzbar (Internet & Phone 100). Die größten Probleme treten am Abend auf, aber auch am Tag bzw in der Nacht kommt es zu Problemen.Zu Spitzen...
Seit ein paar Tagen nutzen wir die Unitymedia HD Option mit einem Samsung QLED und einer UM Ci+ Modul. Modul ist softwareseitig aktuell. Was mich etwas stört ist das langsame Umschalten bei HD Empfang. Ist das normal? Des Weiteren ist speziell bei VO...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe heute meinen neuen Router und 4k TV Box bekommen.Ich hatte vorher bereits eine TV Box von Vodafone und die gleiche Fritz Box.Fritz Box habe Ich erfolgreich angeschlossen und funktioniert tadellos.Aber die 4k TV Bo...
Kabelanschluss mit Internet. der Kabelanschluss funktioniert mit der HITRON Box. ich hatte eine Fritzbox 6490 für 3 Wochen fehlerfrei im Einsatz (eigene Box)nach ca 3 Wochen ist die Verbindung abgebrochen.ich habe die Fritzbox ausgetauscht gegen eine...
Hallo ich bin seit 2017 Kunde bei Vodafone (Internet, Telefon & TV). Bis Mitte Januar 2019 lief soweit eigentlich alles ganz gut, bis auf kleinere Ausfälle. Am 15.1.2019 hatte ich einen Totalenausfall vom Internet und Telefon. Nach einen Telefonat mi...
Hallo zusammen,bin die Tage von Vodafone DSL zu Kabelinternet mit der Hoffnung auf eine schnellere Verbindung gewechselt. Leider ist das Gegenteil der Fall. Ich kämpfe mit Download Raten von 3 MBit bei einem 200er Vertrag. Ticket habe ich bei der Hot...
Hallo, seit ich in meine neue Adresse gezogen bin, habe ich massive Störungen der Internetverbindung zu den Abendstunden. Hierbei springt der Ping auf 100-200ms, die Leitung drosselt sich bis zu 20MB (von 200) und es gibt teilweise sogar abrisse der ...
Hello 2 different technicians came to try to install cable internet and they could not do it because there was no signal. I can not fix the cable. I need to switch to Vodafone DSL, I have no internet in my flat and this is very frustrating for me. I ...