Hallo,Ich bin mittlerweile am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll... Seit Anfang des Jahres herrschen bei uns imense Internetprobleme. In Sprachmedien wie "Discord" werde ich schon Roboter genannt und mit einer Warnmeldung mit "Paketv...
Moin,Ich habe einmal ne frage zu den Empfangskanälen.Im Moment habe ich mit meiner eigenen Fritze 6490 nur 1 „einen“ Empfangskanal und vier Kanäle in Senderichtung. Also im Download nur ca. 6MBIT, was bei ner 100er Leitung etwas wenig scheint. Als Re...
Hallo, wir hatten vorher Internet und Telefon ganz klassisch über die Telefon Buchse, langsam aber Stabil. Da uns hier in der Peripherie Münchens nichts schnelleres als 16mbit angeboten wurden (welche nicht mal 16 waren, sondern 6, wofür wir 1 jahr l...
Hallo zusammen, ich mache es kurz: Meine ursprüngliche Telefonnummer existiert nicht mehr. Angeblich hätte ich diese auch nie gehabt! Da viel mir die Kinnlade runter. Ein weiterer Versuch bei einer anderen Mitarbeiterin der Hotline, die mir sagte: "Q...
Hallo zusammen,ich wohne in Mettmann und erhalte seit 14 Tagen nicht die Bandbreite, für die ich zahle. Von der 400er Leitung habe ich zu Bestzeiten 130. In der Regel jedoch noch nicht mal 30, die bei mir ankommen. Der Störungshelfer dreht schon seit...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit lt. Breitbandmessung per LAN...
Ich weiß das schon viele geschrieben haben aber ich muß das hier auch mal loswerdenAbends und am We internet zu langsam und zwar so weit das sich meine Gigabox verabschiedet weil sie nicht mehr online ist DAS GEHT GARNICHT Störung gemeldet antwort d...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit einer Woche kann ich bei meiner gebuchten Internetleitung beobachten, das manche Services und Server eine zu geringe Downloadgeschwindigkeit erreichen. Das nicht immer alles super laufen kann, ist mir voll und ga...
Moin Community! Wir haben uns die 400 Cabel Variante von Vodafone gegönnt, da uns versichert wurde, daß auch 400 MBit bei uns ankommen. Leider sind es nach zig Tests nur 92MBit sind. Wir hatten Anfangs auch Ergebnisse von ca 380MBit, was natürlich vo...
Hallo,was bringt mir hochauflösendes Fernsehen, wenn die Horizon Box (v2) alleine zum switchen der Sender 4-5 Sekunden (pro Sender!) braucht und das Sendermenü so langsam ist weil alles hängt und die Box mit der aufgespielten Software total überforde...