Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Paketverlust, Schwankender Upload und Totalausfälle und niemand kann helfen??

Hallo,Ich bin mittlerweile am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll... Seit Anfang des Jahres herrschen bei uns imense Internetprobleme. In Sprachmedien wie "Discord" werde ich schon Roboter genannt und mit einer Warnmeldung mit "Paketv...

M_Gunkel von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Empfangskanäle

Moin,Ich habe einmal ne frage zu den Empfangskanälen.Im Moment habe ich mit meiner eigenen Fritze 6490 nur 1 „einen“ Empfangskanal und vier Kanäle in Senderichtung. Also im Download nur ca. 6MBIT, was bei ner 100er Leitung etwas wenig scheint. Als Re...

Gelöst! Extreme Geschwindigkeits-Schwankungen seit Umstellung von DSL (Tel. Buchse) auf Kabel Internet

Hallo, wir hatten vorher Internet und Telefon ganz klassisch über die Telefon Buchse, langsam aber Stabil. Da uns hier in der Peripherie Münchens nichts schnelleres als 16mbit angeboten wurden (welche nicht mal 16 waren, sondern 6, wofür wir 1 jahr l...

optms von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Trotz 200 Leitung Downloadrate katastrophal

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit lt. Breitbandmessung per LAN...

Sorceress von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes