Anfangs hatte ich öfter Wlan Verbindungsabbrüche, konnte ich eingrenzen, indem ich dem Funkkanal im 5Ghz Frequensband einen festen Kanal zugewiesen habe. Jetzt habe ich vielleicht ein oder zweimal Verbindungsabbrüche in der Woche. Konnte noch damit l...
Hallo, Festnetztanschluss bei KabelVodafone geht nicht mehr. Modem funktioniert, neuer Router (FritzBox 4020) auch, Internet geht, aber Tel geing borher nicht und geht auch jetzt nicht. Kein Freizeichen, heisst nur "Leitung unterbrochen", extra neues...
Hallo zusammen, langsam habe ich keine Lust mehr auf den am Abend langsamen Kabelanschluss und nahezu null- Bandbreite. In einem anderen Thread steht vielleicht eine Lösung irgendwann zwischen Februar umd April 2019 im Raum (PLZ 24340 Eckernföre), i...
Meine Fernbedienung vom Reciever Sagemcom funktioniert auf einmal nicht mehr. Batterien sind getauscht. Reciever auch manuell neu gestartet aber nichts passiert.Ab und an funktioniert eine Taste und in der nächsten Sekunde auch wieder nicht.Wäre es m...
Hallo zusammen, seit ungefähr einem Monat kommt es ab dem frühen Nachmittag bis hinein in die späten Abendstunden zu einer deutlichen Verschlechterung der Internetqualität meines Kabelanschlusses. In diesem Zusammenhang habe ich mich bereits mit der ...
Guten Abend,meine Giga TV 4K Box startet nicht und da auch keine Kontroll LED oder sonstwas sich an dem Gerät regt habe ich die Vermutung, dass die Box einen Hardwaredefekt hat.Da die kleine LED am Gleichrichter (externes Netzteil) leuchtet, gehe ich...
Hallo,ich habe zurzeit einen 200 Mbit/s Cable Vertrag und meine Internetverbindung ist seid ca. einem Jahr viel zu langsam.Meistens fängt es ab Mittag an schlechter zu werden und ab 16 Uhr oder am Wochenende ganztägig bekomme ich nur 2 Mbit/s rein.Ic...
Wir sind seit etwa 2 Wochen Kunde bei Kabel Deutschland / Vodafone. Grund für den Wechsel war die Internetverbindung von bis zu 500 Mbit.Vorher hatten wir bei Telekom die 50 Mbit-Leitung. Bei der Telekom ist auch die volle Leistung von 50 Mbit angeko...
Hallo,gibt es bei Horizon eine Möglichkeit nicht abonnierte Kanäle aus der Senderliste auszublenden?Durch X Sender zu scrollen, die mich nicht interessieren war zuletzt ein wenig mühsam.Viele GrüßeStP.S.(Ich hätte meine Sorgen und Nöte auch in 14 Wor...
Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen mehrmals am Tag die Internetverbindung kurz einbricht. Zunächst meine Daten: Internet & Telefon 32CBN Router (Leihgerät)Mozilla FirefoxWindows 10 Home Das Proble...