Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Download im Schneckentempo - Speedtests wiederholt bei 1 MBit/s

Mein Internet-Upload sollte 100 MBit/s erreichen. Zeigt mein Router (Fritzbox 6490 Cable) auch an. Nur dauern downloads ewig. Habe das Notebook für Speedtests per Kabel mit dem Router verbunden. Sowohl der Speedtest der Bundesnetzagentur als auch spe...

2019-02-13 21_24_34-DSL Geschwindigkeit messen auf Speedreport.de.jpg
pebl von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten langsames Internet zu Stoßzeiten

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Business 400 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...

Baxxter1981 von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV App / Nutzer löschen

Guten Abend, ich bekomme die TV App nicht mehr zum laufen. Das Gerät ist schon registriert. Wer kann mir das bitte ersetzen?   Edit: @Ghostw Zweiten Beitrag archiviert, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht, vermeide bitte in Zukunft Doppelpost`s.

Ghostw von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam in 21244

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Internet & Phone 100 Kabel + GigaTVWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindi...

darqzero von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend

Hallo, tagsüber läuft uns Internet eigentlich ganz gut. Ab 15 Uhr lässt es langsam nach und ab 18 Uhr geht kaum noch was.https://www.speedtest.net/result/8053357319 - Ping 405; Download 1,34; Upload 0,43 Hat jemand einen Idee ? Vielen Dank

DartDevil von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Kabel 200 Internet Störungen

Guten Abend, als ich vor knapp 2 Jahren von Kabel 100 auf 200 umgestiegen bin hatte ich etliche Probleme mit der Leitung, die nach einigem Hin und Her mithilfe eines Firmware Updates der Fritzbox behoben werden konnten. Nun sind die Probleme wieder d...

Nichon von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonverbindung möglich - Internet funktioniert

Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen wurde mein VDSL-Anschluß der Telekom abgeschaltet und ich will seitdem den neu eingerichteten Kabelanschluß von Vodafone für Internet und Telefon nutzen.Bis zur Telekom-Abschaltung lief das Telefon noch ohne Probleme...

MaxFrame von Smart-Analyzer
  • 6897 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet200Modem/ Router HitronLeih-GerätFehler: Docsis Status offlineInternet am Modem blinkt rot. Kabel überprüfen. Kaltneustart erfolglos.Das Problem tritt min...