Hallo, ist es möglich den Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland zu kündigen?Ich habe ehrlich gesagt keine Geduld mehr. Ich war noch nie so unzufrieden. Mein Internet funktioniert NIE so wie sollte. Egal ob am morgen, mittag oder abends zu Stoßzeiten...
ich habe meinen Internet-Telefon-Vertrag von 32MB/s Leitung auf 200MB/s Leitung umgestellt.Daher wurde mir ein neuer Router zugeschickt. Soweit hat alles problemlos funktioniert. Nun kann ich in meinen Einstellungen im Internet im Account unter I...
Hallo liebe Com,ich habe leider seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Anschluss. Ich habe eine 400 mbit/s Leitung gebucht und seit geraumer Zeit kommen max. 20 - 50 mbit/s bei meinen Endgeräten an.Die Endgeräte (neuer Arbeitslaptop und Gaming PC) ...
Hallo,wir haben seit Juli 2018 eine lokale/regionale Störung. Die Bandbreite schwankt dabei zwischen 0,7 - 2,5 Mbit/s und mit bisschen Glück hat man mal für 5 Minuten die gebuchte Leistung von 32 Mbit/s, dies sind aber 5 Minuten einmal in der Woche.....
Hallo,ich habe jetz red internet und phone 200 cable,aber nach 17Uhr geht es sehr langsam 3 bis 7 mb maximal.
Hallo liebe Community,und zwar bin ich relativ ein Neukunde mit 200 K Kanel seit 1 Woche. Und schon habe ich das Problem das abends und nachts eine Bandbreite von nur 5-10 K ankommen. Und das seit Tagen.Es ist kaum Video Streaming möglich.Mittags kom...
Frage,,: seit über 20 jahre Kunde bei Kabel bw und um.Seit 1 Woche kein tv...Donnerstag horizon durch Techniker getauscht....seit dem Fehler 1060...Provisioning- aktievierungUnzählige Anrufe beim Kundenservice und von jedem Mitarbeiter so e andere Au...
Weiß jemand Bescheid. Der Sender gibt eine seltsame Ansage. Wie ich aber höre, möchte Unity Media mehr Geld, ist das richtig? So wie es aussieht, kommt Unity Media hiermit seinem Auftrag, die Öffentlich rechtlichen Sender zur Verfügung zu stellen nic...
Hallo, gestern wurden hier die Analogsender abgeschaltet. Ich habe aber schon bisher digital ferngesehen (ursprünglich Kabel Deutschland Vertrag). Jetzt sind im digitalen Empfang Pro7 Maxx, die HD-Versionen von 3sat und arte und zahlreiche mir nicht ...
Ich habe ein Problem mit einer Internetstörung im Kabel.Seit dem Black Friday habe ich immer wieder "Abbrüche" oder so etwas ähnliches im Internet.WLan und Lan.Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, (Mehrfamilienhaus, Leitungen überlastet, usw.)Beim ...