Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Instabiler Ping und Download | Hoher Paket Loss | Red Internet & Phone 200 Cable

Ich als leidenschaftlicher Gamer bin auf einen guten und stabilen Ping, Download und Upload angewiesen.Seit zirka einer Woche habe ich ab ~15 Uhr einen instabilen Ping, Paket Loss über 90% und ein schlechten Download. Ich nutze die FRITZ!Box 6490 Cab...

Gelöst! Schlechte Verbindungsgeschw. gerade Abends, Twitch Buffered, Netflix schlechte Wiedergabequalität

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet + Telefon 32+32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher...

netflix.JPG twitch.JPG pingplotter.JPG vodafone.JPG
mdler82 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

without internet

Hi guys,I'm from Weimar and this night my internet stopped working, tried to reset my kabelbox (without success), turn off the power for an few minutes (also didn't work)...My modem has two lights on at this moment (on) and (wireless)...First the int...

Pelegrin von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dns Server ändern

Hallo,Ich habe eine 6490 von Unitymedia und möchte den dns Server ändern.Wo mache ich das am besten? In der fritzbox oder am pc und gibt es Unterschiede bezüglich der Geschwindigkeit wo ich ihn eintrage?Gruß Goofie

Anonym3541 von Netzwerkforscher
  • 2332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 9 Tagen

Hallo ich beziehe Internet und Telefon über Vodafone, jedoch habe ich seit 9 Tagen kein Internet. Alle Geräte verbinden sich mit dem Router und der Router wohl auch mit dem Internet. Und angeblich habe ich auch eine Verbindung. Es geht aber NICHTSWoh...

DaFu86 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu bestimmter Uhrzeit zu Langsam

Hallo Vodafone Team & Community, Derzeit habe ich ein Problem mit meinem DSL Red Cable 200 AnschlussAb der Uhrzeit Zwischen 20:00 Uhr bis etwa 0 Uhr Spinnt die Übertragungsrate komplett.Ich habe den Router mehrfach schon Neugestartet , Habe Downloadt...

Kabel internet not connecting

Hi, I have a 200mbit kabel - it's been perfect for > 1 year. Yesterday, my connection was up and down - sometimes disconnecting for 15mins. Today (after 10am), my connection is gone. I use a Fritzbox 6490 (my own purchase) regularly, which showed the...

Screen Shot 2019-02-13 at 10.45.56.png Screen Shot 2019-02-13 at 10.46.08.png Screen Shot 2019-02-13 at 11.46.59.png Screen Shot 2019-02-13 at 11.47.12.png
notnotjosh von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Massive Kabelstörungen seit Mitte Dezember 2018

Hallo zusammen, ich kämpfe seit Mitte Dezember 2018 mit teilweise massivsten Beeinträchtigungen meiner Kabelverbindung. Während mein Upload meistens konstant bei den zugesicherten 20 Mbit/s steht, ist der Download in den letzten Tagen größtenteils im...

Screenshot from 2019-01-16 19-56-28.png