Hallo, Habe den 200 Mbit Tarif Kabel Internet und beim Speedtest kommen auch die vollen 200 Mbit an, jedoch auf Twitch.tv kann ich maximal 480p schauen, laut Videostatistik sind es durchschnittlich 3 Mbit und dieser fällt teilweise auf 500 kbit ab. K...
Hallo Vodafone Team,leider konnte man mir heute in Ihrem Shop nicht weiterhelfen und verwies mich an die Hotline, welche mir auch nicht weiterhelfen kann. Also starten wir einen lezten Versuch:Ich war letztes Jahr im Shop und habe mich nach einem bes...
Hallo ab wann ist es endlich möglich Ausfälle auch online melden zu können ständig zeigt das system die Hotline Nr an und man ist Stunden in der Warteschleife
Hallo Vodafone, ich habe seitdem ich bei Ihnen Internet beziehe starke Latenz Probleme. Ich bin zwar mit dem Internet verbunden, egal welches Endgerät, dennoch habe ich ständig Internetprobleme sodass bspw. Seiten nicht geladen werden, oder bei Spiel...
Obwohl sonst immer eine einwamdfreie 400er Leitung wird seit einer Woche im Download/Stream teilweisenur noch ein Speed von 800-900 kb erreicht.. was ist da los...übliche Hilfsmittel (reset HomeBox, Kabel tauschen..) ohne Erfolg
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten gravierende Probleme betreffend meiner Leistung was das Internet betrifft! Ich verfüge über eine 100 Mbit Leitung und erhalte jeden Abend, ab ca. 19:00 Uhr lediglich eine Geschwindigkeit zwischen 2 und 9 Mbit (...
Hallo Zusammenkann man die privaten HD Sender( PRO7, RTL, usw) über SKY und den SKY Q reciever empfangen, wenn man Kabel Unitymedia Kunde ist oder kann man diese Irgendwie hinzu buchen? Bei SKY geht das nicht sagte man mir.Danke für eure Hilfe
Internet & Phone 400FritzBox 6490 von KD / VodafonePC ist via CAT6 Kabel direkt am Router angeschlossen, keine Zwischengeräte Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich wieder Probleme mit dem Anschluss. Tagsüber funktioniert alles wunderbar, heißt ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eines von euch.Welcher Fehler tritt auf?I...
Hallöchen Zusammen, nachdem ich für viele Fragen hier oft die Lösung finden konnte, zu dieser aber nicht, dachte ich stelle auch einmal eine Frage Ich hatte bis letzte Woche 100Mbit gebucht, was ja vor einiger Zeit ja auf 200Mbit erweitert wurde.Di...