Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Latenz Probleme

Hallo Vodafone, ich habe seitdem ich bei Ihnen Internet beziehe starke Latenz Probleme. Ich bin zwar mit dem Internet verbunden, egal welches Endgerät, dennoch habe ich ständig Internetprobleme sodass bspw. Seiten nicht geladen werden, oder bei Spiel...

Nick_Name1 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet Speed Berlin Spandau

Obwohl sonst immer eine einwamdfreie 400er Leitung wird seit einer Woche im Download/Stream teilweisenur noch ein Speed von 800-900 kb erreicht.. was ist da los...übliche Hilfsmittel (reset HomeBox, Kabel tauschen..) ohne Erfolg

twd von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsames Internet - von Vodafone fühle ich mich mit dem Problem alleine gelassen

Hallo,   ich habe seit mehreren Monaten gravierende Probleme betreffend meiner Leistung was das Internet betrifft! Ich verfüge über eine 100 Mbit Leitung und erhalte jeden Abend, ab ca. 19:00 Uhr lediglich eine Geschwindigkeit zwischen 2 und 9 Mbit (...

buhrau von Netzwerkforscher
  • 1436 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Wechsel auf 1000 Mbit/s nur noch 50-100 Mbit/s

Hallöchen Zusammen, nachdem ich für viele Fragen hier oft die Lösung finden konnte, zu dieser aber nicht, dachte ich stelle auch einmal eine Frage  Ich hatte bis letzte Woche 100Mbit gebucht, was ja vor einiger Zeit ja auf 200Mbit erweitert wurde.Di...

Bildschirmfoto von 2019-02-08 07-55-33.png Bildschirmfoto von 2019-02-08 07-55-11.png Bildschirmfoto von 2019-02-08 07-54-49.png
herrrrossi von Netzwerkforscher
  • 14085 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes