Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN funktioniert nicht mehr! Über LAN weiterhin online / Kabel-Router CBN

Hallo Vodafone, seit ca. 2 Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr. Kabel-Box wird angezeigt (iphone, MacBook), man kann sich verbinden, nur kann man nicht online gehen (egal, ob mit Safari, Firefox, Chrome).Über LAN-Kabel bin ich weiterhin online.I...

Dom_K von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernseh Receiver hängt in Update Schleife (startet immer wieder neu)

Hallo zusammen,Seit heute hängt mein fernseh Receiver in einem Boot Loop, in dem anscheinend vergeblich versucht wird, ein Update zu installieren. Das Update läuft bis 96%, bricht dann ab, woraufhin sich das Gerät neu startet und alles wieder von vor...

Hansinat0r von Netzwerkforscher
  • 3559 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet extremely slow

Hi, Ive sent you an email last summer complaining about my internet speed, but unfortunately no response. My internet spped right now is 2.6MB/s! while my contract with you is for 100MB/s Could you please inspect this issue and inform me about the re...

MnM von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zu Webseite gesperrt + regelmäßige Netzwerkzusammenbrüche

Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 200 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?In regelmäßigen Abständen ist die Webseite für d...

Furio von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Jitter / Ping Spikes

Hallo Community, ich habe nun seit etwas 1 1/2 Monaten Probleme mit sehr hohem Jitter / Starken Ping spikes.Diese Spikes kommen allerdings nich bei jeder Art von Verbindung zum vorschein.Bei z.B. ipv4 und ipv6 Adressen die nach Falkenstein führen gib...