Hallo Vofafone Team,vor nicht all zu langer Zeit hätte ich bereits in einem anderem Posting zu langsames Internet reklamiert.Siehe dazu diesen Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Internet-in-den-Abendstunden-v...
Liebes Community Team,seit Monaten (09/2018) wird meine Downloadgeschwindigkeit insbesondere in den Abendstunden immer geringer. Statt den versprochenen (und bezahlten!) 100MBit sind es seit Tagen weniger als 1MBit!! Mein Störungstickent vom Oktober...
Hallo Support Team,könnte sich das bitte jemand ansehen.Wann wird die Störung endlich behoben sein? Viele Grüßetmind
I have 200mbit cable internet contract but I am having serious connection issues since several weeks. At first it was only slow downs in the evenings between 18:00-23:00 hours, but in last 3 days internet speed has gone as low as 1mbit or lower. And ...
Hallo Vodafone, seit ca. 2 Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr. Kabel-Box wird angezeigt (iphone, MacBook), man kann sich verbinden, nur kann man nicht online gehen (egal, ob mit Safari, Firefox, Chrome).Über LAN-Kabel bin ich weiterhin online.I...
Hallo zusammen,Seit heute hängt mein fernseh Receiver in einem Boot Loop, in dem anscheinend vergeblich versucht wird, ein Update zu installieren. Das Update läuft bis 96%, bricht dann ab, woraufhin sich das Gerät neu startet und alles wieder von vor...
Liebe Community, seit längerer Zeit fallen Internet und Telefon immer mal wieder, teilweise mehrfach täglich, aus. Zur Info: Ich habe einen Kabelvertrag (Internet, Phone & TV Basis HD 25) und nutze ein Wlan Kabelmodem (Compal 6866) mit eigenem Wlan R...
Hi, Ive sent you an email last summer complaining about my internet speed, but unfortunately no response. My internet spped right now is 2.6MB/s! while my contract with you is for 100MB/s Could you please inspect this issue and inform me about the re...
Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 200 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?In regelmäßigen Abständen ist die Webseite für d...
Hallo Community, ich habe nun seit etwas 1 1/2 Monaten Probleme mit sehr hohem Jitter / Starken Ping spikes.Diese Spikes kommen allerdings nich bei jeder Art von Verbindung zum vorschein.Bei z.B. ipv4 und ipv6 Adressen die nach Falkenstein führen gib...