Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Reporting an internet issue

Hello, i ve been trying for over 2 weeks to fix my intetnet issue. After the Umstellung that happened in my building on the 6th my internet conection died. Tryied everything inclufing signing up for a new contract (the previous one was made by myboss...

IllDamage von Smart-Analyzer
  • 2660 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsleistung fällt unter 1MBit/s

Seit Tagen habe ich immer das selbe Problem.  Ich habe eine 100MBit/s  Leitung und jeden Tag ( hauptsächlich Abends) bricht dieses soweit zusammen das nicht mal mehr 1MBit/s durchkommt. Dadurch geht weder irgendwas Internetmäßig noch geht die Telefon...

nervig1 von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch.tv

Hallo zusammen, leider habe ich in den Abendstunden wie auch jetzt massive Probleme mit dem Ansehen von Streams auf twitch.tv.Streams können teilweise nur in 360p oder 160p angesehen werden, alles darüber ist dank permanenten Bufferns nicht ansehbar....

soiz von Digitalisierer
  • 3969 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung / Schlechter Upload / Paket Loss

Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Kabel-Internet (zuerst 32/2, inzwischen umgestellt auf 200/12, die beschriebenen Probleme traten auch beim alten Tarif auf). Es scheint eine Rückkanalstörung vorzuliegen. Die Verbindung ist instabil u...

2019-01-04 01_13_03-CH7466CE.png google-public-dns-a.google.com.png
Herk von Netzwerkforscher
  • 1859 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung total schlecht

Hallo ich habe ein problem mit meiner Bandbreit, habe bei einer gebuchten 200Mbits leitung, abends ab 18 uhr ein grotten schlechte Verbindung von UNTER 10 Mbits und morgens ist die volle Leitung, wird aber laufe des Tages immer weniger ,das habe ich ...

Wimtu von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo,   seit ca. einem Jahr habe ich regelmäßig bzw. tägliche Probleme mit meiner Internetleitung (internet + Phone 32 + 32). Der Donwload bricht teilweise auf 1-2 Mbit/s runter. Dies ist nicht nur Abends der Fall. Teilweise auch Mittags und Nachmit...

Olli3101 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I have connect box. There is a TV and radio port. For 2 weeks no internet.

I have connect box. There is a TV and radio port. For 2 weeks no internet. Technician came and installed something in the Keller but didn't contact us or say anything. We live on 4th floor, there is no internet yet. I call unitymedia they give no of ...

Störung

Mein telefon bricht mitten im Gespräch ab und seit ich mit angeschlossen bin hat meine vermieterin immer wieder aussetzer auch mitten im Gespräch, und bei der hotline kommt man sich *schlecht beraten* vor mus auch immer wieder router neu starten das ...

Hajueken von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 24h kein Internet / Kundenservice nicht erreichbar

Guten Tag, bei mir und den Nachbarn geht seit gestern Mittag weder Internet noch Festnetztelefon. Darüber hinaus ist weder telefonisch noch per Mail ein Support-Mitarbeiter zu erreichen und auch auf dem Störungsmelder von Unitymedia gibt es keine Inf...