Hello, i ve been trying for over 2 weeks to fix my intetnet issue. After the Umstellung that happened in my building on the 6th my internet conection died. Tryied everything inclufing signing up for a new contract (the previous one was made by myboss...
Hallo, ich habe seit 2 Wochen von den vertraglichen 200MBit/s nur ca. 2MBit/s (egal zu welcher Uhrzeit mit LAN). Ticket mit Störung wurde aufgemacht und nach wenigen Stunden wieder geschlossen mit der Begründung Netzstörung liegt vor. Nach wiederholt...
Seit Tagen habe ich immer das selbe Problem. Ich habe eine 100MBit/s Leitung und jeden Tag ( hauptsächlich Abends) bricht dieses soweit zusammen das nicht mal mehr 1MBit/s durchkommt. Dadurch geht weder irgendwas Internetmäßig noch geht die Telefon...
Hallo zusammen, leider habe ich in den Abendstunden wie auch jetzt massive Probleme mit dem Ansehen von Streams auf twitch.tv.Streams können teilweise nur in 360p oder 160p angesehen werden, alles darüber ist dank permanenten Bufferns nicht ansehbar....
Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Kabel-Internet (zuerst 32/2, inzwischen umgestellt auf 200/12, die beschriebenen Probleme traten auch beim alten Tarif auf). Es scheint eine Rückkanalstörung vorzuliegen. Die Verbindung ist instabil u...
Hallo ich habe ein problem mit meiner Bandbreit, habe bei einer gebuchten 200Mbits leitung, abends ab 18 uhr ein grotten schlechte Verbindung von UNTER 10 Mbits und morgens ist die volle Leitung, wird aber laufe des Tages immer weniger ,das habe ich ...
Hallo, seit ca. einem Jahr habe ich regelmäßig bzw. tägliche Probleme mit meiner Internetleitung (internet + Phone 32 + 32). Der Donwload bricht teilweise auf 1-2 Mbit/s runter. Dies ist nicht nur Abends der Fall. Teilweise auch Mittags und Nachmit...
I have connect box. There is a TV and radio port. For 2 weeks no internet. Technician came and installed something in the Keller but didn't contact us or say anything. We live on 4th floor, there is no internet yet. I call unitymedia they give no of ...
Mein telefon bricht mitten im Gespräch ab und seit ich mit angeschlossen bin hat meine vermieterin immer wieder aussetzer auch mitten im Gespräch, und bei der hotline kommt man sich *schlecht beraten* vor mus auch immer wieder router neu starten das ...
Guten Tag, bei mir und den Nachbarn geht seit gestern Mittag weder Internet noch Festnetztelefon. Darüber hinaus ist weder telefonisch noch per Mail ein Support-Mitarbeiter zu erreichen und auch auf dem Störungsmelder von Unitymedia gibt es keine Inf...