Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein DSL

Seit Freitag gen 23.30 kein DSL mehr in Berlin-Rummelsburg, wann wird die Stoerung aufgehoben sein ?Ich habe alles probiert aber das Internet ist trotzdem tot.

JuliaW20 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet 76846

1. Massive Einschränkung der Geschwindigkeit um die Abendszeit 17:00 - 22:00 Uhr2. Abfrage sagt keine Störungen in meinem Gebiet3. Reset wurde mehrfach durchgeführt4. Speedtest werden seit dem 16.01.19 regelmäßig durchgeführt. Morgens ist die bestell...

Haag von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Internet funktioniert kaum noch

 lieber vodafone team,Ich habe vor 1 oder 2 Wochen eine Internet-Funktionsstörung gemeldet und denke, dass sie meine Verbindung repariert haben. Es hat eine Woche gearbeitet.Ab dem 26.02.2019 ist die Verbindung jedoch vollständig unterbrochen.Ich fra...

userss von Netzwerkforscher
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mit connect box

HeySeit heute streikt meine connect box.Grüne Pfeile blinkenWLAN symbol leuchtet dauerhaftTelefon und Fernseher gehen auch nichtBis jetzt habe ich die Box nur vom Strom genommen das auch schon für mehrere Minuten.Würde das Problem gerne lösen ...Hat ...

Zu geringe Uploadrate bei Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Anschluss. Bis letzte Woche hatte ich auch eine sehr gute Up- und Download-Geschwindigkeit (Down 490, Up 45). Aber seit einer Woche liegt mein Upload permanent nur noch zwischen 12-15Mbit. Download ...

gdunky von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes